english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   In Pro Corona Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 09.01.2002 : 22:29:16
Hallo

sacht mal ich überlege schon seit längerem die scheinwerfer zu kaufen... allerdings kann ich mir nicht so ganz vorstellen wie das aussieht am 3er. Dazu dann der Bericht weiter unten im Forum? ... was haltet ihr davon? Objetiv...


Gruß Robert

n / a erstellt am - 09.01.2002 : 23:04:45
Hallo Robert
Schaue mal unter Standlichringe II dort wurde schon viel geschrieben über die IN PRO Scheinwerfer auch einige Bilder sind dort zu sehen ,allerdings sind nicht alle Bilder immer in der Mitte des Beitrages ...wenn Du die eine Antwort von mir liest wo viel weißer Hintergrund zu sehen ist mußt Du mal nach rechts gehen da ist auch noch ein Bild ist mir leider nicht immer gelungen die Bilder ganz links hinzubekommen .

MfG Dirk
OO [][] OO

n / a erstellt am - 10.01.2002 : 20:25:57
Hm... ohja danke hehe :)

Hatte ich nicht gesehen.. hm na siet doch ganz nett aus. Aber der Preis ist happig. Und dann das mit der Verarbeitung?!... die Stecker? ... hm.. naja.. aber ne überlegung isses wert meine ich.

Gruß Robert

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen