english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   US- Blinker Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
XHanibal07



Bremen


12 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 00:28:30
Hey Leute!
Habe gerade bei SaniTuning rumgestöbert und der hat da eine sogenannte BadBox im Angebot.
Der soll wohl das Standlicht auf die Blinker legen...US-Version...
Frage:
Hat jemand erfahrung mit der BadBox?
Taugt die was und wie ist der Einbau beim E 46?
Gruß und dank im voraus
Hanibal

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Erfahrung mit "US Blinker Module US Standlicht?(Geplaudere Forum)
> Wie US Blinker deaktivieren? Habe US-Tagfahrlicht!(3er BMW - E46 Forum)
> US-Lichtmodul aktivieren? [US Blinker](5er BMW - E60 / E61 Forum)
> US Blinker(3er BMW - E46 Forum)
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 10:30:32
Hab die Badbox hier rum liegen, kam aber noch nicht zum einbau. Anschluss sollte nicht schwer sein, einzig die kabel sind bissl blöd verbaut... Evtl werd ich mich heute mal dran machen, hab heut ein wenig zeit.

Ansich scheint das nicht so schwer zu sein... Man muss eigentlich nur ein paar kabeln folgen!

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 12:13:46
quote:

Hey Leute!
Habe gerade bei SaniTuning rumgestöbert und der hat da eine sogenannte BadBox im Angebot.
Der soll wohl das Standlicht auf die Blinker legen...US-Version...
Frage:
Hat jemand erfahrung mit der BadBox?
Taugt die was und wie ist der Einbau beim E 46?
Gruß und dank im voraus
Hanibal

Hallo,

es gibt auch eine etwas einfachere Lösung als diese BlackBox. Und zwar die Notlaufeigenschaft der Beleuchtung.
Bau Dir einfach einen Schalter in die Standlichleitung ein, so das Du die Stromzufuhr unterbrechen kannst. Wenn Du nun die nun die Leitung unterbrichst, dann leuchtet der Blinker gedimmt (Notlaufeigenschaft).

Du kannst das ganze mal testen, in dem Du Dein Licht einschaltest, und dann den Stecker vom Standlicht abziehst (ist ja dann auch eine Leitungsunterbrechung). => Es müßte dann der Blinker zu leuchten beginnen.


MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 14:23:37
Der Blinker leuchtet dann aber nur wenn man das Abblendlicht aus hat. Bin seit nem jahr so unterwegs gewesen, will aber US-Standlicht auch zusammen mit dem xenon nutzen...


Hab sie grade eben eingebaut, ging relativ leicht von der hand, einzig auf der rechten seite sind die kabel sauschlecht zu erreichen und die box kaum zu verstauen. auf der linken seite gehts optimal, man sieht erst auf den zweiten blick das was anders ist... Einbauzeit ca. 1 std mit allem drum und dran. Bin absolut nicht begabt wenn es um kabel etc geht. Bin mehr der grobmotoriker... :-)

Das normale standlicht hab ich einfach im motorraum weiter leuchten, dann zeigt mein CC wenigstens nichts an (hat mich immer genervt). Auf der rechten seite sieht es imho ziemlich nach kabelsalat aus, aber meine motorhaube ist eh normal zu... :-) Bissl verstaut hab ichs zwar, sieht man aber halt total da der blöde Wawa-behälter ja dort ist und es reichlich eng zu geht.


Optisch sieht es 1a aus, auf jeden fall besser als mit der notlaufeigenschaft, allein beim blinken...
Mal sehn was die haltbarkeit der birnen etc jetz noch dazu sagt. Wenns nicht taugt ist es in ner halben stunde auch wieder ausgebaut.

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen