english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   suche lackierung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 13.07.2003 : 20:09:17
hallo

ich suche eine lackierung. sie ist silber-grau, mehr silber aber. schaut sehr geil aus find ich, nicht grau wie soviele bmw aber auch nicht normal silber, diese lackierung seh ich sehr selten. heute sah ich sie wieder, bin gleich heim foto holen doch der 3er war schon weg, so ein misst!!!! beim carkonfigurator ist sie nicht dabei, aber da sind ja eh nicht alle (oder?) könnt ihr bilder posten oder mir schicken von den lackierungen die ihr meint, die ich meine :-))) wär echt geil,

vielen dank schonmal

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
n / a erstellt am - 13.07.2003 : 20:31:07
Hm - diese hier vielleicht ?!

http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/XYZ.html

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 13.07.2003 : 20:39:10
Hi

Ist vielleicht Liquid-Silver ?

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 13.07.2003 : 20:44:44
Hmmmm.....meinst Du vielleicht das neue Silbergraumet? Das hat mein Neuer und steht auch im Configurator (sieht aber in Natura anders aus).

Ansonsten gibt es folgenden Farbtöne bei BMW:

Titansilbermet.
Silbergraumet.

stahlgrau (wurde durch silbergrau ersetzt)
stahlblau

BMW Individual
Stratusgraumet. (leichter Flip-Flop-Effekt)

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage


Bearbeitet von - Pimboli am 13/07/2003 20:45:19

n / a erstellt am - 13.07.2003 : 22:33:45
danke heiko, aber des ist es nicht. was ich suche ist viel heller, flip-flop kommt hin. hast du davon ein pic? des müssts sein, weil die anderen sind dann die die ich auch kenn (siehe heiko pic) man, des regt mich auf, dass des auto nicht mehr da stand.

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 13.07.2003 : 23:36:06
Hi Andi,

ich habe Dir mal zwei Bilder der Farbe Stratusgraumet. rausgesucht:

Ich hoffe, Du kannst etwas erkennen.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen