english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   windschutzscheibe beschlägt innen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
jaming-steve

98er 520i

salzburg
Austria

29 Beiträge
erstellt am - 13.07.2003 : 00:34:47
hallo leute habe leider folgendes problem:
immer wenn es am abend dunkel wird, beschlägt es innen nach den ersten metern fahrt (auch wenn der motor warm ist) die windschutzscheibe.
wenn ich dann auf scheiben-entfroster schalte ist scheibe sofort wieder klar.
aber das ist doch nicht normal oder. schliesslich hat es bei uns am abend meistens noch 20 grad aussentemp..
leider bin kein mechaniker, deswegen habe ich keine ahnung an was das liegen könnte.
vielleicht weiss einer von euch was da kaputt ist.
please help!!!

BMW, BMW wenn ich andere autos seh...tun mir meine augen weh!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Dietmar E39



Nähe Nürnberg
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 13.07.2003 : 03:40:07
Hi Staming Steve,

so wie Du das Problem beschreibst handelt es sich nicht um einen Defekt sondern um die Tatsache daß dir Deine Klima Feuchtigkeit die beim Kühlen am Verdampfer entstanden ist an die Scheibe pustet...

Dies ist ein normaler Vorgang wenn man fährt und vorhar die Klima an war,ist doch so gewesen...?

Wenn ja dann guck mal unter meinem Beitrag im E39 Forum "Standlüftung effektiv nutzen",wenn Du letzgenannte nicht besitzt dann wäre es noch intelligent mal die Microfilter zu überprüfen ggf. zu ersetzen,ansonsten hilft nur wieder "Klima ein",da hast Du fast sofort freie Sicht,hoffe konnte bissl helfen...

Gruß Dietmar

jaming-steve

98er 520i

salzburg
Austria

29 Beiträge
erstellt am - 14.07.2003 : 00:16:33
vielen dank für deine sehr informative erklärung.
leider hat mein auto keine standlüftung, also werde ich wohl mal meine filter tauschen.
jemand hat mir gesagt das ich vielleicht meine klima mal desinfizieren lassen sollte,
weil es angeblich daran liegen sollte!
kann das möglich sein???

BMW, BMW wenn ich andere autos seh...tun mir meine augen weh!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen