english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   An die Treffen-Veteranen !!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 14.07.2003 : 00:54:04
verschoben - Alex, Mod.

Hallo, dieses Jahr wollte ich mich mal auf einigen Treffen blicken lassen und mal Meinungen einholen. Bisher war ich der Meinung, daß ich zwar bei weitem kein aussergewöhnliches Auto habe, aber dennoch die eine oder andere Sehenswürdigkeit drin ist. Nun ist mir in diversen Auto-Mags aufgefallen, daß viele Leute nur noch machen "lassen", also gar nicht selber schrauben, was mich zu der Befürchtung führt daß das klassische "Autoschrauben" langsam ausstirbt. Was meint ihr dazu??? Muß ich jetzt noch tausende Euronen ins Auto braten "lassen", damit ich Salonfähig für Treffen bin, oder finde ich da noch Leute die wissen WIE WAS an ihren Autos gemacht wurde???
Ich muß allerdings dazu sagen, das ich bisher MIT meinem Auto nur auf inoffiziellen kleinen Treffen war, max. mit 20 Leuten.
Bilder findet ihr im Anhang, sagt mal was dazu bitte.

Gruß Daniel

Mein Auto:
http://www.pixum.de/members/vausex/?act=a_view&st=1&album=685973&ktw=c0fe5882de5b822e334e9b925616c23[...]

Bearbeitet von - Alex am 14/07/2003 01:08:10

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 12. Int. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt(Treffen - offizielle Events Forum)
> 12. Int. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt(Treffen - offizielle Events Forum)
Franzl




Germany

95 Beiträge
erstellt am - 14.07.2003 : 01:06:21
Hi Daniel,

schönes Auto. Also ich glaube nicht das das "klassische Autoschrauben" ausstirbt. Aber es gibt nunmal Teile an meinem BMW, von denen lass ich lieber die Finger z. B. Motortuning

Gruss Franzl

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 14.07.2003 : 01:37:24
Also ich würd mir da keine Sorgen machen.
Die besagten Wagen in den Auto-Mags sind ja auf Treffen fast eher die Ausnahme. Zumindest auf den Treffen, auf denen ich bis jetzt war. An diesem WE am Münchner Flughafen waren sicher ein paar, die nicht sleber Hand an ihr Auto legen...aber wenn jemand schätzungsweise 15.000,- Euros in seinen Wagen "reinstylt" glaubt ja wohl keiner wirklich, daß der ALLES selbst gemacht hat. Die "normalen" waren aber eindeutig in der Überzahl...das heißt, mal ein schöner Felgensatz, hier und da ein Spoiler oder einfach nur etwas dezent veredelt.
Den Preis für den schönsten E30 hat übrigens ein Schweizer mit einem fast serienmäßigen 325er gewonnen...lediglich AZEV-Felgen und Tieferlegung waren dran...außer den serienmäßigem M-Paket.
Das zeigt eigentlich schon, daß auch erschwingliches Tuning immer noch "in" ist und nie aus der Mode kommen wird....hoffe ich zumindest. *g*

Greets.

Nicht klein, sondern...konzentriert !

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 14.07.2003 : 10:36:00
aha, der VauSex :-)

Du warst du auf dem Feldberg, da haben wir uns mal unterhalten.

Also natürlich kannst du mit deinem Wagen zum Treffen kommen. Ich persönlich habe auch mehr Respekt vor Leuten, die an ihrem Wagen alles selbst machen, was aber nicht heißt, das ich professionell gemachte Wagen nicht evtl. SCHÖNER finde.

Du kannst ja gerne mal und bei einem Treffen begleiten. Das Kölner Treffen sollte ja bei dir in der Nähe sein.

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 14.07.2003 : 11:08:23
Ich erinnere mich, war der knallrote wo der E46 Look noch nicht fertig war, oder??
Bei uns im Forum haben sich ja manche Eierköpfe noch das Maul darüber zerissen von wegen furchtbare spaltmaße und ungenau...bla bla bla.....
Dachten wohl das wäre so fertig....
Egal, auf Treffen wollte ich fahren, nach Köln und Asslar auf jeden Fall, nach Alsfeld wenn ich Zeit bekomme, sprich Urlaub oder frei habe. Wenn du auch da bist find ich dich schon, dein Schlitten ist ja nicht zu übersehen :-)

Gruß Daniel

Mein Auto:
http://www.pixum.de/members/vausex/?act=a_view&st=1&album=685973&ktw=c0fe5882de5b822e334e9b925616c23[...]

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 14.07.2003 : 11:16:47
quote:
Bei uns im Forum haben sich ja manche Eierköpfe noch das Maul darüber zerissen von wegen furchtbare spaltmaße und ungenau...bla bla bla..... Dachten wohl das wäre so fertig....

Das war ja kurz nach dem Unfall, wo Risse in der Frontschürze waren usw. :-)
Naja, wenn das so wichtig war...

quote:
Wenn du auch da bist find ich dich schon, dein Schlitten ist ja nicht zu übersehen :-)

Inzwischen ist er aber ein bischen tiefer und hat andere Felgen ;-)

Nach Aßlar komme ich auch auf jeden Fall, kannst mich ja mal ansprechen. Dann verpassen wir dir auch noch nen Syndikat Aufkleber *G*
weisst schon...größter Club :-)

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 14.07.2003 : 12:03:45
Ich denke auch nicht, dass das klassiche Schrauben ausstirbt

Ich hab im Winter meinen kompletten Antriebsstrang mit Motor etc. im Winter alleine mit meinem Schwager umgebaut.
Ansonsten Cleanen, kotflügel ziehen und lackieren auch alles selber mit Unterstützung von Freunden, die das gelernt haben.

An manche Sachen traue ich mich aber auch nicht ran. Aber, wenn ich was nicht selber gemacht habe, dann geb ich das auch ohne Probleme zu. Bin ja auch kein Wunderkind, das alles kann :)

Meiner EinerBremsanlage bei ebay

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 14.07.2003 : 12:10:33
in dem sinne ist mir das recht egal ob der jenige alles hat machen lassen oder selber gemacht hat!
also ich werde wohl (fast) alles machen lassen, denn 1. bin ich nicht so der experte und 2. ist es sicherer (garantie ect) aber das muss halt jeder selbst wissen...
also ich hätte n ungutes gefühl. wenn ich wüßte, dass einer z.b. an meinem fahrwerk o.a. rumgebastelt hat, der kein profi ist!!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 14.07.2003 : 17:58:25
Ich weiß nicht was du hast. Ist doch ein geiles Auto!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen