english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ab wieviel KM einen Diesel ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Mark



Cadenberge
Germany

735 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 17:51:29

Hallo Leute !


Kurze Frage ab wieviel KM im Jahr lohnt sich ein Diesel ?

Ich fahre jetzt durch meine Versetzung ca. 800 km in der Woche

also ca 39.000 Km im Jahr.


Würde sich da ein Diesel schon lohnen ?


Gruß Mark

NORDISCH by nature

Bilder gibts hier

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wie lange/ wieviel KM hält ein Diesel 320d ?(BMW-Talk Forum)
> Bis wieviel km chiptuning(Baureihenübergreifendes Forum)
> BMW wieviel km?(BMW-Talk Forum)
> Zündkerzen wieviel km?(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 17:56:47
denke schon.

Ist aber einfach zu bestimmen:
Einfach ein Excel aufmachen und vergleichen:

zu fixen Kosten gehören:
Steuer, Versicherung

zu laufenden Kosten:
Sprit pro km, Wertverlust usw.

aber ab 30tkm würde ich einen Diesel nehmen.

Rollie

*touring cruising*

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 19:06:43
Hi

also mit 39.000 km/jahr würd ich aufjedenfall nen Diesel nehmen...damit kannste nix falsch machen

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 21:57:14
kommt ja auch drauf an, was für einen diesel. also hubraum, schadstoffklasse und verbrauch. im schnitt würd ich sagen, daß sich ein diesel ab ca 20tkm rechnet.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 22:40:36
quote:

kommt ja auch drauf an, was für einen diesel. also hubraum, schadstoffklasse und verbrauch. im schnitt würd ich sagen, daß sich ein diesel ab ca 20tkm rechnet.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


ich hab den Sprung vom Benziner zum Diesel gemacht...

meine Fahrleistung beträgt im Jahr höchstens 12 bis 15 tkm......

aber ich hab das Geld was ich an Steuern und Versicherung bezahlen muss, längst wieder über den Sprit reingeholt... !!!!!

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Eddy68

E38 730

Finowfurt
Germany

139 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 23:01:00
Ja lohnt sich.

Eddy

think Big
Das Leben ist zu kurz um poplige Autos zu fahren
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=515&FORUM_ID=4&CAT_ID=1&Topic_Title=D[...]

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 13.07.2003 : 00:03:53
Hey !
Ein Diesel lohnt sich meist schon ab 20k
also ergibt sich bei 39k schon eine recht gute einspar summe,ich fahre für die vielen
Km( Ca,55k) auch einen Diesel. Ein Benziner
ist bei solch hohen Km unwirtschaftlich .
Gruß H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 13.07.2003 : 15:07:20
was willst du dir dann für einen Diesel hohlen??

n / a erstellt am - 14.07.2003 : 18:53:11
Auf alle Fälle lohnt sich hier in diesem Fall ein diesel. Aber bleib ja BMW treu! Also mir wurde auch schon ein Diesel empfohlen aber ich fahre nur ca.25tkm im Jahr.
Viele Grüsse
Gizmo320i

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen