english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   15 zoll auf E46 coupe?!? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 10.01.2002 : 19:25:11
Hi!

Hab vor auf ein e46 coupe umzusteigen (320ci)
und nun weiss ich nicht ob ich meine 15zoll winterreifen 205 60x15 glaub ich oder 55, e egal (von meinem jetzigen e36 coupe)
auf jeden kann ich di draufstoppeln??!?
weil er steht derzeit auf 16 zoll sommerreifen und jetzt weiss ich nicht ob ich da drunter darf?!?

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 9x16 Zoll ET 15 auf 320 Coupe(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> haha ich tausche meine 15 zoll orig gegen 18 zoll(Geplaudere Forum)
> Von 16 Zoll auf 15 Zoll Kreuzsspeicher(3er BMW - E30 Forum)
> 8,5 x 19 ET 15 Felgen auf E46 Coupe?(3er BMW - E46 Forum)
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 11.01.2002 : 17:52:38
Hi...

Die Felgen darfs Du fahren, aber nicht die Reifen...du brauchst einen XXX/65 R15 Querschnitt...die Breite kann 195 oder 205 sein....

MFG
Compactler

M.K.

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 11.01.2002 : 18:38:23
schon?!?
ich hab heut beim händler mal das ganze klar gemacht und der hat gemeint ich darf meine winterpatscherl ohne bedenken draufmachen...
naja wenn nicht stimmt beruf ich mich auf ihn :-)

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

steilpa

E46 325CI

Itzig
Luxembourg

9 Beiträge
erstellt am - 03.02.2002 : 11:51:43
quote:

Hi!

Hab vor auf ein e46 coupe umzusteigen (320ci)
und nun weiss ich nicht ob ich meine 15zoll winterreifen 205 60x15 glaub ich oder 55, e egal (von meinem jetzigen e36 coupe)
auf jeden kann ich di draufstoppeln??!?
weil er steht derzeit auf 16 zoll sommerreifen und jetzt weiss ich nicht ob ich da drunter darf?!?

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


Petz

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen