english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   E46 Facelift! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 07.02.2002 : 21:55:16
Hi leute was haltet ihr eigentlich von dem E46 facelift? Ich finde es nicht so toll, die blinker sind schmäler und kleiner geworden oder irre ich mich da??

mfG MaVeRiCk

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 08.02.2002 : 00:10:36
Es sieht nur so aus, als wären die Blinker kleiner. Tatsächlich ist nur der orangene Reflektor kleiner. Das Gehäuse ist das gleiche.


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 08.02.2002 : 00:48:16
Hi....

Also ich muß sagen, der Facelift ist Super geworden. Vorallem mit Sportpacket 2.

Aber auch so ist das Design sehr ansprechend.

Die Front erinnert sehr an das Cóupe und wirk jetzt noch breiter und bulliger.

Die Heckleuchten in "Klar-Glas"-Optik sind um einiges schöner als beim Vorgänger.

Was mir besonnders gefällt sind die klare Linie der Rückfahrleuchten und der Bliner(wenn weiße Blinkler verbaut), was beim Vorgänger so hässlich abgestuft war.

So das war mein Senf zu dem Thema...;-))


MFG

Compactler

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 08.02.2002 : 09:47:18
Also ich muss sagen das mir der e46 vor dem facelift besser gefallen hat. Grade die komischen leicht eckigen Nieren gefallen mir garnet, die Lichter, naja... die Blinker naja... das einzige was mir besser gefällt sind die rückleuchten. Is euch schon mal aufgefallen das der touring ein facewlift bekommmen hat aber die rückleuchten haben sich nicht geändert?? komische zusammenstellung...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

sa

330Cab, 993Turbo

zürich
Switzerland

273 Beiträge
erstellt am - 08.02.2002 : 10:03:19
Ich finde, das "Gesicht" hat ein bisschen an Biss verloren. Von der Seite gesehen, scheinen die Blinker zu lachen: die Ecken sind neu hochgezogen. Das durchgehend weisse Band der Heckleuchten finde ich zu nahe an japanischen Produkten plaziert.. irgendwie hat man sich an die ebenfalls nicht Nobelpreis-gefährdete Version des Vorgängers gewöhnt.
Alles in allem gefällt mir das Facelift am Touring besser als an der Limo. Die sieht von hinten ja aus wie ein Primera...

Gruss
sa

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen