english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Zündkerzen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 28.08.2001 : 15:40:54
was kann man mit anderen Zünkerzen rausholen ??
hab gehört das es bessere Zündkerzen für meinen e36 320i gibt als die serien dinger...

welche ?? wie teuer ?? was bringts ??

danke schonmal...

www.Rasbn.com... Don´t You think it´s Time ???

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 28.08.2001 : 20:49:22
Beru Ultra X oder Bosch Super 4. Leistung soll es bringen, glaub ich aber nicht. Und was sie kosten weis ich gerade ned. :-)

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 29.08.2001 : 18:23:23
Naja...
aber wenn man dann alle Komponenten wo sich niemand sicher ist obs was bringt zusammen macht...
(luftfilter, besseres Benzin, Zündkerzen usw...)
dann bringts wahrscheinlich schon was *g*

www.Rasbn.com... Don´t You think it´s Time ???

Tom328



Regensburg
Germany

17 Beiträge
erstellt am - 27.09.2001 : 19:30:03
Hallo,

ich halte von solchen "Tuningmaßnahmen" wie Zündkerzen, Luftfilter, Zündkabel nicht besonders viel.

Vor einiger Zeit hab' ich im Internet einen Bericht gelesen, indem solche "Tuningmaßnahmen" getestet und gemessen wurden - Ergebnis:

Alle Leistungssteigerung (und auch Leistungseinbußen !!) waren innerhalb der Meßtoleranz, also sehr gering.

Wenn du "was bringen" mit "was merken" gleichsetzt, dann merkst du sowieso erst was so ab ca. min. 15PS (kommt auch auf den Drehmomentverlauf an).

Ist ähnlich, wie mit der Entwicklung am PC-Markt. Viele meinen, sie müssten immer wieder den z.Z. schnellsten Computer besitzen - dabei ist die Performance-Steigerung von MHz-Generation zu Mhz-Generation fast nicht mehr spürbar.
Bis man wirklich eine subjektive Steigerung merkt, muß der Computer ca. 30% schneller sein.
Ich hab' z.B. noch immer einen mit 300Mhz - obwohl ich rel. viel damit arbeiten muß.

Gruß

Tom

Tom 328

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen