english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   Aufkleber in die Schweiz Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Cool111

E 36 328i coupé

Breitenbach
Switzerland

160 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 05:01:47
Ciao,
muss sagen die Aufkleber wären noch fett stylisch,und die Preise laden direkt zum Kauf ein, aber wenn die jetzt in die Schweiz exportiert würden, gebe das doch riesige Porto kosten oder etwa nicht??

it's a fast world

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 11:38:13
Hi

glaube nicht das das so viel an porto ausmacht...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 12:28:45
Hi!

das ist kein Thema.. für Schweiz legst du ca. 2 Euro mehr drauf..

das sollte nicht soo schlimm sein, oder?

Ich versende täglich nach Schweiz, Österreich, Belgien

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Cool111

E 36 328i coupé

Breitenbach
Switzerland

160 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 03:40:29
Na wenn das so ist werd ich mir gleich mal ne liste zusammenstellen und dann mal in den nächsten tagen was bestellen!! Ich bin zwar erst neu in dieser Commu, aber jetzt werdet ihr mich nicht mehr los!! (schade das ich sie erst so spät gefunden habe)

it's a fast world

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen