english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   scheinwerfer Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 22:05:22
quote:

Hella:
Scheiße weile sie Scheiße aussehen + teuer


Hey Hey, gleich gibt es auf die Ohren! ;-)

@bmw-girl: Schau doch mal in meine Fotostory. Da siehst du die Hella.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 22:10:20
ich weiß nicht, wie oft ich das pic hier schon gepostet hab, aber als MTS-appetitmacher ist es einfach viel zu gut geeignet :-)


m-technic-front ist schon so gut wie gekauft, klarglas-nebler sind bestellt und etwas tiefer kommt er auch am WE, also nicht meckern :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 22:14:59
Hella RuLeZ ;-P



Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 08:28:56
Wollt doch kein persönlich angreifen, is alles geschmacksfrage.

@Fabian
wie kommst du denn noch tiefer?

mfg Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

n / a erstellt am - 17.07.2003 : 10:57:38
erst mal vielen dank für die ganzen Bilder,
sehen alle prima aus....
aber was sind das bei den Hella-scheinwerfern für klappen vor den standlichtringen?? (oder was ist das)??
sehen die scheinwerfer alle so dick aus bei Dunkelheit??


Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 11:20:27
quote:

@Fabian
wie kommst du denn noch tiefer?

mfg Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


ich hab hier neben mir ein FK 60/30 fahrwerk liegen, das am samstag seinen weg in meinen bimmer finden wird :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 11:24:36
bei dunkelheit belichtet die cam viel länger und der gute lobo hat wohl an den abend zu wenig whiskey gehabt, so daß er gezittert hat :-))

die hellas sind nicht an der oberseite geöffnet, sondern an der unterseite. entsprechend sitzen auch die LEDs und die ganze technik an der unterseite. daher die abdeckung. steht sogar hella druff *g*

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 11:50:42
@fabian
is dir doch nicht tief genug gekommen mit den Tellern. Fand es aber schon einen großen unterschied vorher / Nachher.

@bmw-girl
was hier noch nicht angesprochen wurde, du kannst auch die Ringe vom E39 in die Originalen Scheinwerfer einbauen. Schau mal auf meiner Homepage da sind einige Bilder.

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 13:14:19
@poly: is zu off-topic. ich schick dir ne PN

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

n / a erstellt am - 17.07.2003 : 14:53:22
@fabian
wie meinst du das mit den standlichtringen vom e39??
kann mann die da drauf stecken oder wie funktioniert das??

warum kosten die Scheinwerfer bei Hella 449,-
und von MTS nur 249,-???
wo ist der Unterschied???

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 15:33:45
Du meintest wohl mich BMW-Girl!
wenn ich schreibe @Fabian dann ist der text der danach folgt an Fabian gericht (at Fabian)

Mann kann die Lichtleiterringe aus dem 5er BMW in die vom 3er BMW einbauen. Schau mal hier:http://mitglied.lycos.de/polysofty/Angel-Eyes.htm

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 15:34:01
der preisunterschied kommt dadurch zustande, daß die hellas erstmal von hella sind und besser verarbeitet sind. andere vorteile haben die hellas nicht. doch, für knapp 1000€ gibt es sie offiziell mit brief und siegel in der xenon-version mit eingebauter ALWR.
geh mal auf meine website slefmade -> angeleyes. dort ist der einbau von angeleyes in serienscheinwerfer beschrieben. kostet wenn man alles selbst macht ca 30€ material.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 16:17:49
.oO( .. der Poly is ja'n janz schlimmer! ;D .. so hätt' ich den garnicht eingeschätzt.. ;) .. erst postet der hier bilder von kleinen, nackten jungs, dann sowas! .. ich glaub et hackt! .. ,) .. und nu zu den scheinwerfern, mir gefallen die irgendwei alle nicht, die Hella-dinger haben so kleine ringe.. die originalen gefallen mir immernoch am besten! ..

just do it!..

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 17:40:47
jaja bastiii, ich sach nur just bored,

mfg Poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 17:44:46
das war'n deine schmutzigen gedanken, die ich in die Tat umgesetzt hab' :)

just do it!..

n / a erstellt am - 17.07.2003 : 17:49:44
hey jungs bloß kein stress hier.. :-(
immer schön geschmeidig bleiben....
die geschmäcker sind halt verschieden..
jeder nimmt das was er am liebsten mag...
der eine so der andere so...

am ende eines tunnels ist immer licht..
und wenn es nur euín entgegen kommender zug ist...


LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 22:45:11
Vorteil an den Hella's ist nunmal das die Qualität einfach nur perfekt ist und das die Ringe heller sind als alles was bis jetzt da ist!!!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 11:45:45
Falls es im "Allerlei" noch keiner gelesen hat...es kommen bald neue Klarglas-Scheinwerfer von InPro raus...innen verchromt, mit Standlichtringen.
Liegen preislich zw. Hella und MTS...EUR 339,-. Ist vielleicht 'ne Alternative !?

Greets.

P.S. @BMW-Girl: Herzlich willkommen ! *g*

Nicht klein, sondern...konzentriert !

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 19:37:31
Gibt es schon Bilder von den InPro's?

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

n / a erstellt am - 19.07.2003 : 08:06:55
@rockbow
hört sich super an bin mal gespannt wie die aussehen..
woher weist du das?? kann man die sich schon irgendwo ansehen??


Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen