english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   zur zeit weniger los im forum Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 20:24:03
hab irgendwie das gefühl dass in letzter zeit weniger los ist und einige von den alten kaum noch posten...täusch ich mich da oder ist es wirklich so???

meine diva 2003

meine kleine homepage

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 21:04:46
hab die letzten tage medal of honor gezockt und war daher kaum da.... ;-)

wer fehlt noch?

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 21:14:14
jo hast recht. vor allem das E30 forum is sehr unterbesucht in letzter zeit.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 21:15:45
Liegt bestimmt am Sommerloch!
Sind doch jetzt alle mehr draussen bei dem Wetterchen, und sitzen im Biergarten.

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 21:23:49
Ich bin jeden Tag da! :) Auch wenn ich net zu den "alten" gehöre!

Oft lese ich auch nur ohne was zu schreiben!

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 21:27:13
Hi

Ich schau eigentlich auch jeden Tag hier rein...
blos im August hört/lest ihr dann nix mehr von mir...bin i in Urlaub lol

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 21:32:14
@fry ja hast Recht im E30 Forum ist wirklich nicht viel los, aber ich denke das liegt eher daran dass die meisten User ein E36 fahren, nein???
@alle bin ja auch noch kein "alter" User, denke das liegt wirklich an der Sommerzeit, Ferien und und und... ich verzieh mich auch jetzt mal für eine Woche ans Meer, also bis dann...
Mfg Oll


BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 21:33:15
quote:

Liegt bestimmt am Sommerloch!
Sind doch jetzt alle mehr draussen bei dem Wetterchen, und sitzen im Biergarten.

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty



Seh ich auch so. Am Abend sind ja dann meistens mehr Leute im Forum.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 23:57:49
bin da ;o)

und eigentlich auch sehr häufig...

nur muss ich sagen das das Forum auch einfach nur mal so zu gemüllt wird da muss ich den meinen komentar nicht auch noch zu abgeben ;o)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 00:24:11
Naja, ich bin auch schon sehr lange da. Schon viel länger als ich BMW fahre. Seitdem ich BMW fahre, war ich sehr aktiv (war im Winter), aber bei dem Hammer-Sommer habe ich oftmals besseres zu tun, als zu posten. Wird sich im Winter aber alles wieder einpendeln.

Joey

___________________________
Meine Philosophie: WING CHUN KUEN KUNG FU

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 07:03:58
quote:

nur muss ich sagen das das Forum auch einfach nur mal so zu gemüllt wird da muss ich den meinen komentar nicht auch noch zu abgeben

So ist es. Man muss ja nicht immer zu allem und jedem seinen Senf dazu geben. Oft ist zu einem Thema schon alles gesagt. Dann braucht es nicht noch Kommentare wie: die Anderen haben Recht, oder das seh ich genauso.
Geh ja mal davon aus das es so ist und die Leute in ihren Antworten keinen Mist erzählen.
Gruß

Leben ist das was um dich herum passiert während du andere Pläne schmiedest!

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 08:00:42
Also ich bin jeden Tag da denn ich muß ja jeden Tag Arbeiten und ich habe nur in der Firma Internet ( was soll ich sonst machen ist ja nix zum arbeiten ) ist mir aber auch schon aufgefallen. MFG ROLI

bmwwwweeeeee

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 08:22:57
Ist doch normal, mal ists mehr mal weniger

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 08:23:19
Hi!

Ich bin mehr online als vorher;D

Ich arbeite nebenbei, sitze am PC und surfe was das Zeug hält... ;P

Aber es sind ja auch Ferien und n richtig geiles Badewetter.. WAS WILL MAN MEHR ALS AM STRAND ZU LIEGEN, DEN BIMMA HINTER SICH IN DER SONNE ZU HABEN UND GEILE MÄDELS ZU BEGUTACHTEN UND ZU BEFLIRTEN *hüstel an alle Mädels hier*

--=*Duck und weg*=-- ;D

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 08:27:52
quote:

Also ich bin jeden Tag da denn ich muß ja jeden Tag Arbeiten und ich habe nur in der Firma Internet ( was soll ich sonst machen ist ja nix zum arbeiten )


*mhm* kenne ich irgenwie auch *mhm* ! ;o))
ja, schade eigentlich, wir hatten auch schon heisse Tage und trotzdem sehr viele Beiträge.
Ich denke, es ist doch auch positiv, wenn sich die die Anzahl der Defekte verkleinert.
Auch die Stammposter haben ja nun allerlei Wissen angesammelt, und fragen ggf auch nicht mehr so viel nach.
Grossartige neuigkeiten auf dem Teilemarkt gibts auch nicht z.Z.

...des kommt schon wieder, das "horrorThreat" geplaudere...*fg*
so á la : "Verena M1" *grööhl* (noch jmd. erinnere??) *fg*

tschööööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 08:29:41
Ich denke auch, daß das am Sommer liegt, die meisten haben entweder Urlaub oder sitzen im Biergarten.
Das wird sich auch wieder ändern!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 08:52:59
jep!!
von 7 bis 15uhr hock ich im büro und bin immer im syndikat :-) doch logischerweise ist dann nicht so viel hier los...
nun, und bei dem wetter hab ich eher was anderes vor, als nur vor dem pc zu hocken, is klar.
auch wenn ich ja eigentlich nicht angesprochen bin! zu den langen mitglieder fehlt mir ja noch ein wenig zeit

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 09:50:57
quote:

von 7 bis 15uhr hock ich im büro und bin immer im syndikat :-) doch logischerweise ist dann nicht so viel hier los...

Komisch. Ist bei mir nicht anders. 6-16 Uhr. Das scheint aber vielen so zu gehen. Also müsste doch auch ein bisschen mehr los sein zu der Uhrzeit. Naja. Da wir alle das Internet ja nur in den Pausenzeiten nutzen...
;-)

Leben ist das was um dich herum passiert während du andere Pläne schmiedest!

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 11:16:35
quote:

quote:

von 7 bis 15uhr hock ich im büro und bin immer im syndikat :-) doch logischerweise ist dann nicht so viel hier los...

Komisch. Ist bei mir nicht anders. 6-16 Uhr. Das scheint aber vielen so zu gehen. Also müsste doch auch ein bisschen mehr los sein zu der Uhrzeit. Naja. Da wir alle das Internet ja nur in den Pausenzeiten nutzen...
;-)

Leben ist das was um dich herum passiert während du andere Pläne schmiedest!



natürlich nur in den pausenzeiten, ist doch logisch...
ansonsten muss man ja seiner arbeit nachgehen.... :-DDD


und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 13:41:37
Hatte früher von anfang bis zum schluss der arbeitszeit irgendeinen inet-explorer offen! natürlich meist nur im hintergrund! :o)
Bis aufeinmal ein allgemeines Firmenmail gekommen ist wo schwerer missbrauch vom inet usw drinstand! Naja ich hatte zum glück kein 4-augengespräch mit dem personalchef! :)

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)


Bearbeitet von - aleXTC318is am 17/07/2003 13:42:26

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 13:50:02
quote:

Bis aufeinmal ein allgemeines Firmenmail gekommen ist wo schwerer missbrauch vom inet usw drinstand!


Steht bei uns wohl demnächst auch an. Letzte Woche ist der Server zusammengebrochen und heute die Firewall. Pünktlich zur Mittagspause.
Gruß

Leben ist das was um dich herum passiert während du andere Pläne schmiedest!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen