english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   zur zeit weniger los im forum Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 13:50:02
quote:

Bis aufeinmal ein allgemeines Firmenmail gekommen ist wo schwerer missbrauch vom inet usw drinstand!


Steht bei uns wohl demnächst auch an. Letzte Woche ist der Server zusammengebrochen und heute die Firewall. Pünktlich zur Mittagspause.
Gruß

Leben ist das was um dich herum passiert während du andere Pläne schmiedest!

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 13:58:08
In der Mittagspause dürfen wir offiziell surfen! :)
(ausser pornoseiten usw, aber das is eh klar)

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 14:24:24
HI !
höhö, "darf" immer Surfen *fg*
d.h. es kann mir keiner verbieten, aber wenn ich den gaaanzen Tach hier verschleudere
habe ich Abrechnungsprobleme mit den Projektstunden, also:
Selbsteinbremsung!!

tschöööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 14:34:11
quote:

HI !
höhö, "darf" immer Surfen *fg*
d.h. es kann mir keiner verbieten, aber wenn ich den gaaanzen Tach hier verschleudere
habe ich Abrechnungsprobleme mit den Projektstunden, also:
Selbsteinbremsung!!

tschöööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm



jop, sagt mein chef auch:
"wenn du was zu tun hast: mach das!!
wenn du nichts zu tun hast kannst du ruhig surfen!!"


und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 16:21:53
also ich bin eigentlich immer hier.. ist schon scheisse, wenn man klein, dick & hässlig ist, keine freunde hat, und arbeitslos ist. ;~( .. aber was soll man machen? --> Photoshoppen! ;-) ..

just do it!..

CompactChris

E36 Touring


Germany

127 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 17:44:48
Bin zwar "auch" noch kein "alter",
komm aber trotzdem komm ich hier jeden Tag rein, will erstens auch so ein Sternchen und zweitens auch ein paar leute treffen, die genau so "krank" sind wie ich seit dem ich Weiß Blau infiziert bin ;-)

Gruß Chris

**Lieber nen BMW aus dreißigster Hand als nen Opel mit Rost ab Werk**

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 21:48:36
Das Problem hier sind einfach Inhaltslose Beiträge und total Oberflächliche Beiträge die mich z.B. für keine Sekunde zum Schmunzeln bringen....

I remember good old Times *schnief* *g*

www.Rasbn.com

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 21:52:53
Ist ja toll, das viele von Euch über den Tag Surfen können, ich muß leider bis nach dem Feierabend warten! ( schnief )

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 08:36:48
quote:

Ist ja toll, das viele von Euch über den Tag Surfen können, ich muß leider bis nach dem Feierabend warten! ( schnief )

Mit freundlichen Grüßen
Stephan




Nach Feierabend bin ich froh, wenn ich keinen Rechner mehr sehen muss.
Gruß

Heute stehen wir vorm Abgrund.
Morgen sind wir einen Schritt weiter.

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 08:49:53

[/quote]
Nach Feierabend bin ich froh, wenn ich keinen Rechner mehr sehen muss.
[/quote]

d.t.o.


tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen