english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   320D Echtes Problem, Klima ???? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 17.07.2003 : 21:18:46
Hallo,
habe einen Stecker entfernt und wieder draufgesteckt und danach gingen die Blinker, Radio, Klima nicht mehr. Das Teil sitzt ganz hinten links im Motorraum. Sieht aus wie eine kleine Standheizung. Gehen Schläuche rein und zwei Stecker. Den zweipoligen hatte ich entfernt. Also ab zu BMW da ich keinen Zusammenhang mit den Fehlern feststellen konnte. Die alles geprüft. Die Aussage ist jetzt das Teil hat einen Kurzschluss und soll mit Einbau 1000 Euro kosten. Jetzt ist der Stecker ab, alles bis auf die Klima geht jetzt wieder. Ist ja wohl ein Witz, dass dies nur durch das Abziehen eines Steckers passieren kann. Also was ist das genau für ein Teil, Hersteller ? Ich hoffe die Platine oder was auch immer da drin ist kann mal einzeln bekommen ? Hat jemand einene Tipp `???

Danke

Mathias

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 523i E39 Echtes Update ; -)(5er BMW - E39 Fotostories)
frosch




Germany

127 Beiträge
erstellt am - 19.07.2003 : 09:57:13
hallo,

ich habe zwar absoulut keine ahnung was du dort kaputt gemacht hast, aber ich finde es auch sehr merkwürdig das duch das abziehen eines steckers so ein schaden entstehen soll. ich würde dir raten ein solches teil auf dem schrottplatz / autoverwertung zu suchen, dort wirds auf jeden fall billiger! und den einbau bekommste auch hin, nachdem du ja jetzt weißt wie der stecker abgeht ... :-)

david09

e36 318is coupe

München
Germany

241 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 23:20:03
hallo,
eine standheizung ist beim diesel üblich, der wird jedoch in dem fall zuheizer gennant. das mit den blinkern kann ich mir nicht erklären, aber das die klima nicht funkt wenn sie kein signal vom zuheizer bekommt könnte schon eine möglichkeit sein.
mehr kann ich so auch nicht dazu sagen.
mfg
DAVID


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen