english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat BMW Blog Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   wieso bekommt der M3 kein facelift? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 14:47:44
moinsen!
wieso bekommen coupé, cabrio und csl-version des M3 kein facelift? um weiterhin zu verhindern, daß die alu-haube auf "normale" versionen geschraubt wird, um "badge-tuning" zu vermeiden oder warum?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 15:31:03
Die M3-Modelle haben alle die neuen Rückleuchten bekommen.

Die Front wird zugunsten der "Modelltrennung" nicht geändert, so dass man vier unterschiedliche "Modelltypen" hat.

Im Grunde keine schlechte Sache! So erkennt man wenigstens den "echten" M3! :o)

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 19:48:41
Hi !
Das Facelift für den M3 würde wahrscheinlich auch zu teuer werden ! Überlegt man mal was nur die Presswerkzeuge für die anderen Kotflügel kosten würde ! Da fließen schnell mal einige millionen Euros in so ein Projekt !
Dann ist der M3 ja noch nicht so lange auf dem Markt wie das "normale" Coupe. Und jeder M3 Käufer würde sich wahrscheinlich ganz schön beschweren wenn er jetzt schon nach 3 Jahren mit einem Facelift konfontiert wird und sein Auto damit "ALT" aussieht !

Gruß

Joey

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 19:52:33
@ Joey:

Ist schon richtig was du schreibst, aber der eigentliche Grund ist die Eigenständigkeit der einzelnen Modelle wie Pimboli schon richtig schrieb.
Das ist halt BMW Modellpolitik und ch finde das richtig, sonst sieht die Modellpalette bald aus wie bei Audi. Und sogar die lernen langsam, wie man am neuen A3 erkennt.

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 20:31:47
Hi !
Ich weiß das gehört jetzt hier vielleicht nicht unbedingt her, aber was Audi angeht hast Du wohl recht. Ich mach gerade Scheinwerfer für den neuen Audi6-Prototyp, und der kriegt ne´ wirklich aggressive Optik !

Gruß

Joey

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 20:41:32
Da hab ich ja nen Volltreffer gelandet... Du arbeitest bei Audi in der Designabteilung? Die neuen sind auch wunderschöne Autos, die Linienführung ist sehr dynamisch und elegant wie bei BMW aber die Front ist das Problem. Aber das wird sich ja ab dem A6 sehr ändern. Du schaffst das ;)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 23:38:21
Hi !
Muß Dich leider entäuschen !
Arbeite nicht bei Audi !
Wir sind eine kleine Firma und arbeiten hauptsächlich als Zulieferer für die "Großen"
(BMW , Porsche , Audi , Daimler usw.)
Wir machen auch nicht immer das Design (leider).
Wir rüsten die Prototypen mit Kunstoffteilen aus. Für den jetzigen Siebener hatten wir seinerzeit die ersten Armaturentafeln gefertigt.

Gruß

Joey

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen