english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   FTP oder WWW Server Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 12.01.2002 : 09:16:51
Hi!

Habe eine frage!
Ich suche einen FTP oder WWW Server!
Das heisst wenn ich bilder ins netzstellen will wo ich diese zwischenspeichern kann!

Was verwendet ihr an gratis ftps und wwws?

Oder zahlt ihr alle für das?

mfG MaVeRiCk

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 12.01.2002 : 16:48:33
geh doch mal auf kostenlos.de, da gibts jede menge freien webspeicherplatz kostenlos. Denke die wenigsten zahlen dafür, ausser sie wollen sich gleich ne anständige url sichern wie eben bmw-syndikat.de! FTP programme kriegst du kostenlos unter download.de

>>> www.rasbn.com <<<

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 12.01.2002 : 17:03:03
Also ich suche auch noch nen ordentlichen Server um Bilder abzulegen. Auf Kostenlos.de hab ich nichts gefunden :-(

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 12.01.2002 : 17:15:57
Gibt es überhaupt einen kostenlosen FTP server??

mfG MaVeRiCk

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 12.01.2002 : 18:31:28
FTP brauchst du ja nicht. Ein einfacher Homepagespeicher mit FTP zugang OHNE Werbung langt vollkommen.

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 12.01.2002 : 19:36:26
Das stimmt! Ich habe zwar 10 mb webspace bei meinem dsl zugang dabei aber ich kann da nur ZIP dateien online stellen! Und mit sowas fange ich ja nichts an oder??

mfG MaVeRiCk

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 12.01.2002 : 21:45:46
@Maverik: Bist du bei T-online?

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 13.01.2002 : 09:22:11
Hi lobo!

Nein da ich in österreich lebe habe ich die Telekom (jetzt heissen sie Jet2Web!)

Wieso??

mfG MaVeRiCk

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 13.01.2002 : 11:21:53
Naja, weil ich bei T-Online bin und wissen wollte ob es da so ist das du nur Zips hochladen kannst.

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

emdee

316i Compact


Germany

135 Beiträge
erstellt am - 13.01.2002 : 12:22:48
hi lobo

bei t - online kannste hochladen was du willst. ist nicht auf zip´s beschränkt.

mfg maik

jeder bmw ist ein bmw ;)

n / a erstellt am - 14.01.2002 : 15:37:23
hallo !
das thema trifft sich gut !
ich suche einen gescheiten dienst mit gescheiten servern, bei dem ich meine zukünftige homepage ablegen kann.
wer hat tips erfahrungen. wollte im monat ca 5 euro max dafür ausgeben .habe an strato oder der gleichen gedacht, kenn mich in dem bereich aber nicht sonderlich gut aus.
wer von euch kennt sich mit golive 5 aus ?


mfg ixery

Bearbeitet von - ixery am 01/14/2002 15:38:35

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 14.01.2002 : 15:51:43
Vergiss Strato, bin nach nem halben jahr wieder weg. ham nix gescheites fabriziert... server down. langsam etc... ich kann dir nur guten gewissens 1&1 empfehlen, zu erreichen unter www.puretec.de

Is ein sehr guter provider. schneller server, kaum fehler etc. Kosten variieren dort, kommt drauf an was du für ansprüche hast. also für 5 euro is da auf jeden fall was dabei...


Mfg.

>>> www.rasbn.com <<<

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 14.01.2002 : 16:50:16
Hi!

prinzipell sind die 1&1 server wirkliche ok..

auch teiler meiner Homepage (diese hier, www.bmw-syndikat.de) laufen noch dort.
und ich denke die performance ist ok.

allerdings hast du da einschränkungen wie: nur ein ftp-zugang
keine scripts/perl/cgi .. (außer ein paar ausgewählten, die aber übel sind).

aber: bei 1&1 kannst du wirklich fast alles online machen / verwalten /tarife wechseln / ...

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

n / a erstellt am - 14.01.2002 : 16:55:27
hallo !
vorab mal danke. ging ja schnell mit antworten ! seit ihr eigentlich immer online ? ich möchte gerne ein gästebuch einbinden auf der seite und wenn ich mich richtig erinnere láufen die mit cgi-skript ?
starft mich wenn ich falsch liege. ich habe vorher mit html und so nix am hut gehabt und muss nu ne homepage mit golive erstellen ! kommt durch ein 40 stunden modulfach bei uns an der schule ! mach maschinenbautechniker und dann webdesign !
ist aber alles total interessant und ich glaub ich werd mich wohl noch in die materie einarbeiten.
von 1&1 hab ich auch schon gehört. wen gibts sonst noch so ?

mfg ixery

ps: @jogi: was machst du eigentlich beruflich ? ich frag nur mal so, da ich gesehen habe das du ja der "verursacher" von alledem bist. die performance ist übrigens gut. und mal ein dickes lob an die gestaltung und so..... !
ich glaub das wird schon viel zu selbstverständlich alles hingenommen, dass hier alles so gut funzt ! dickes lob auch an alle an der seite beteiligten ! musste mal gesagt werden !!!!!!!!!

Bearbeitet von - ixery am 01/14/2002 17:00:06

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 14.01.2002 : 17:00:03
solltest du ne alternative zu puretec finden informier mich bitte...


www.Rasbn.com Don´t You think it´s Time ???
ÖKo Steuer = K.O Steuer !!
Liter super in Ösi land nur 74 cent...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen