english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Kennzeichen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 14.01.2002 : 21:33:52
Wie ist das mit dem Wunschkennzeichen...?
mein 'Lieblingskennzeichen' ist leider schon vergeben, aber generell eine Frage...

und zwar, wenn dieser jemand, der mein Kennzeichen hat, sein Auto theoretisch ummelden würde...
könnte ich dann das Kennzeichen übernehmen??
ich hab gehört, die Zulassungsstelle hält das dann ein halbes Jahr zurück, stimmt das??

hab ich noch irgendwie ne Chance auf mein Wunschgkennzeichen :-) ?

Danke!
Fazz

Ikzorn

E36 323i Coupe


Germany

57 Beiträge
erstellt am - 15.01.2002 : 15:57:52
Das ist richtig.
Das Kennzeichen bleibt für 6 Monate gesperrt.

Mein Baby:
BMW 323i Coupe E36 EZ:13.12.1996

n / a erstellt am - 15.01.2002 : 16:29:19
hallo !
ich glaub da hat sich was geändert in der regelung ! frag doch mal nach bei der zulassungstelle.
als ich letztens ummelden war hatte ich einen aushang gesehen in dem was zu dem thema stand( war in trier)

mfg ixery

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen