english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Wo zweige ich die vorder LS ab Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
car-hifi



kirchweidach
Germany

30 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 19:31:17
Hallo meine anlage im e39 ist fast fertig habe bildmonitor 16:9 und telefon.
Habe noch vorne 13 Lautsprecher 4/4 ohm
habe mir jetzt andere gekauft 13 kichbässe von carpower will sie jetzt auch an meine endstufe audio system 5 kanal anschließen.
Wo zweige ich die vordere ls kabeln ab.
Habe noch hinten links in der verkleidung den monitorradio.Kann ich da die vordere LS abzweigen?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Prof DSP: wo sind die LS Kabel für Sub?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> PDC Steurgerät Cabrio - wo ? abhängig von orig. LS(3er BMW - E36 Forum)
> Wo Signal nehmen für LS damit Navi ansage geht?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> E39 LS Front Austausch, Komplett Ausfall der LS(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
WildThing




Germany

663 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 14:04:32
Wenn ich das richtig verstehe sollen sie über eine Endstufe laufen, falls ja dann zieh neue Kabel von der Endstufe zu den LS.

So long

Wild

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 18:42:47
quote:

Wenn ich das richtig verstehe sollen sie über eine Endstufe laufen, falls ja dann zieh neue Kabel von der Endstufe zu den LS.

So long

Wild



jo....

die orig. Klingeldrähte von BMW kannst vergessen :((

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen