english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Email proggi Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 20:01:43
Hi @ all!

Suche ein Mail proggi das ständig prüft ob eine mail gekommen ist, und wenn ja dann einen ton abgibt und ein kleines fenster aufgeht wo steht "you have got mail" oder so in der richtung!

Kann mir da wer helfen?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 20:34:11
Du kannst doch bei Outlook einstellen, dass die Emails jede Minute abgefragt werden! Und die Benachrichtigungsmelodie kannst du auch frei wählen. Reicht das echt nicht???


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Oweidekai

E46 323i Limo

Großostheim
Germany

235 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 21:03:55
such ma nach Incredimail.
Das Proggie hab ich und find es echt Klasse.
Es prüft alle 5min. deine emails und wenn welche da sind kommt ein Buttler oder ein Hund etc. und sagt You`ve got Mail Sir ;-)

http://www.incredimail.com

Bearbeitet von - OWEIDEKAI am 18/07/2003 21:04:45

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 21:42:40
Outlook (Express) kannst du bis auf einen 1 Minuten Rythmus runter einstellen.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 19.07.2003 : 05:01:48
Jopp, ich nutze auch Outlook, find's ganz praktisch.. prueft jede minute emails! .. nur nicht jeder account is so schnell! .. aber die mails werden halt so schnell wie moeglich angezeigt! .. ich nutz es auch weiterhin! ..

just do it!..

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 19.07.2003 : 09:38:15
Vielen dank, werde das proggi incredimail mal testen!

Ein Anwald bräuchte so ein programm und wenn ich ihm so eines besorge dann habe ich einen gutpunkt bei ihm!

Und das ist sagen wir mal nicht schlecht!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

Oweidekai

E46 323i Limo

Großostheim
Germany

235 Beiträge
erstellt am - 19.07.2003 : 13:02:55
!!! INCREDIMAIL RULES !!!
An alle Outlooker unter euch:
Testet mal das proggie s.o. und ich garantiere euch ihr werdet nie wieder Outlook nehmen.

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 19.07.2003 : 13:58:12
Na gut ich probiers mal aus. Ihr könnt es gleich hier downloaden.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 19.07.2003 : 20:44:39
ich hab "the bat!" im einsatz. und ich kann das nur empfehlen. das beste mail proggie das ich bisher hatte.

http://www.ritlabs.com/the_bat/index.html

cya Markus

Mei Kischtle (neue Bilder 14.07.2003)

BMW – come to where the POWER is!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen