english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW - Syndikat in Augsburg ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 19.07.2003 : 15:39:21
Hi Leute !

Nachdem ich jetzt in verschieden Foren bei Syndikat mich durchgelesen habe, ist mir augefallen, daß man hier doch einige Leute aus dem Raum Augsburg antrifft !
Läge es da nicht nahe sich in diesem, unseren schönen Landkreis mal spontan zu treffen ?
Oder gibt es vielleicht schon einen "geheimen" Augsburger Syndikat-Treffpunkt ?

Nicht jetzt unbedingt einen hochoffiziellen Club, sondern eher eine Art Interessengemeinschaft mit Erfahrungsaustausch und so weiter !

Jetzt seid Ihr gefragt !

Gruß

Joey

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW Club / BMW Fahrer Raum Augsburg gesucht(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> BMW Aufbereitung in Augsburg(BMW-Talk Forum)
> BMW Club Augsburg(BMW-Talk Forum)
> Wie wärs mal mit einem BMW-Treffen in AUGSBURG???(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 19.07.2003 : 17:13:51
Wir sind zwar kein Club aber dafür treffen wir uns regelmäßig am Sonntag gegen 16 Uhr auf dem Lechhauser real Parkplatz...

diesen Sonntag wird wahrscheinlich ned so viel los sein, weil die meisten in Luckau, Urlaub oder noch beim basteln sind ;)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)

BMW Scene Augsburg Jetzt mit Gästebuch!!

Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 19.07.2003 : 19:10:40
Hi !

Hört sich ja ganz nett an !
Wenn ich es einrichten kann, werd ich mal ganz unverbindlich vorbeischauen !

Gruß

Joey

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen