english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   spoiler nur bis zu einer bestimmten geschwindigkei Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 12:07:08
Verschoben, Chfm, Mod
t? <- das fehlt in der betreffs-zeile

moinsen!
habe eben bei ebay im shop von speedbox gestöbert und einen frontspoiler entdeckt, der nur für polos bis 192km/h höchstgeschwindigkeit zugelassen ist. ist das ding aerodynamisch so scheiße und dazu noch instabil, daß es bei 200km/h abreißt? ist ja ein armutszeugnis für den hersteller, wenn tuningteile geschwindigkeits-begrenzt sind...

>> ebay-link

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Bearbeitet von - Chfm am 20/07/2003 13:37:14

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 12:17:40
Ja krass! Das nenn ich dann mal Wertarbeit! *lol*

There's no power like BMW-Power!!!

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 12:24:52
lol is ja hammer...naja polos fahren ja auch nie über 190 :-p

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 12:30:00
jepp stimmt, ab einer bestimmten geschwindigkeit können die teile zerbröseln und haben deswegen eine "geschwindigkeitsbegrenzung" hört sich schwul an ist aber gar nicht mal so verkehrt... wäre bestimmt nich lustig wenn ein polo dich mit 200km/h überholt und auf einmal haste seinen spoiler auf deiner windschutzscheibe *ggg*

greetz

fotostory von meinem cab ;o)
BMW Scene Ulm & Biberach

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 12:35:34
Ist wahrscheinlich so ein GFK Teil.
Ich würde nur geprüfte Spoiler a la M GmbH, Schnitzer, Hartge, Alpina etc. verbauen. Die haben nicht umsonst ihren Preis. Die sind im Windkanal getestet und verschlechtern auf keinen Fall die Aerodynamik :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 12:39:33
yo, issn gfk-treil.
ich will das teil doch nicht kaufen; das is für einen polo. ich will m-technic front. hab die auktion nur zufällig gefunden und fand es sehr amüsant :-))

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 12:47:12
mein heckspoiler ist auch bauartbedingt bis 209km/h zulässig.

mfg
chris

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 13:29:51
Dann wird der Anpressdruck so böse, dass die Karosserie auf dem Boden schleift. :o)

Irgendwo stand auch mal ein Thread wo ein Frontspoiler nicht für einen 540 zugelassen war, weil der Spoiler nur bis 240 hielt oder so.

Ist euch eigentlich bewußt, was bei hohen Geschwindigkeiten für Kräfte wirken? Die Angriffsfläche ist ja auch nicht ohne.


MfG Moppi

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 15:05:21
Ein Kumpel von mir hat mal seinen festgeschraubten Heckspoiler verloren. War ein Golf. Bergab und mit Rückenwind hat der die eingetragene Geschwindigkeit weit überschritten. Und zack war der Spoiler weg. Passiert ist Gott sei Dank nix weiter. Allerdings ist dann ein LKW über den Spoiler gerollt.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 15:44:36
PS: der class2 heckspoiler von der m-gmbh ist auch nur für geschwindigkeiten bis zu 275km/h zugelassen :-)

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

Mein Neuer

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 18:59:25
quote:

PS: der class2 heckspoiler von der m-gmbh ist auch nur für geschwindigkeiten bis zu 275km/h zugelassen :-)

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

Mein Neuer


also darf ich den bei mir nicht verbauen... schade drum ... ;(

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 19:30:53
@Sib

Oh Mann, ich würd mir echt in den A*** beissen :-( Vielleicht solltest du dickere Schrauben verwenden. Wäre ja echt schade, wenn dich nachher ein Carrera abzieht, nur weil du nen ClassII drauf hast.

Da fällt mir gerade nen Witz ein :-)

Was geht einem Mantafahrer durch den Kopf, wenn er mit 100 gegen ne Mauer fährt?

DER SPOILER *ROFL*

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 19:33:19
quote:
Was geht einem Mantafahrer durch den Kopf, wenn er mit 100 gegen ne Mauer fährt? DER SPOILER *ROFL*

lol der is gut

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen