english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   aus der traum Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 16:29:16
so, mein gestern gekaufter bmw geht heute zurück....angeblich 172 000km...im oktober 2002 hatte der schon 224000 drauf, wie ich in der AU gesehn hab..

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 16:45:00
Wie dh du hast bei BMW einen Wagen gekauft und die haben den KM Stand runtergedreht?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 16:47:11
glaub net dass er den bei BMW gekauft hat...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 16:59:48
sei froh, dass du es so schnell gemerkt hast! dafür wird der nächste umso besser... also kopf hoch, gibt ja genügend bmw´s *ggg*

greetz

fotostory von meinem cab ;o)
BMW Scene Ulm & Biberach

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 19:04:38
Das glaub ich auch nicht das das ein BMW Vertragshändler war. Eher dann so ein Gebrauchtwagen Händler der alles verkauft. so wie man es im Fernsehen sieht.

ciao
Quirin


CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 20:37:11
ne, war kein händler, schon gar kein bmw-vertragshändler.
war privat. der wagen war sogar noch angemeldet
nunja, ich hab mich schon nach neuen umgesehn und schon paar schmucke 318er und 320er in aussicht. diesmal hoffentlich scheckheftgepflegt

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 20:45:57
quote:

ne, war kein händler, schon gar kein bmw-vertragshändler.
war privat. der wagen war sogar noch angemeldet
nunja, ich hab mich schon nach neuen umgesehn und schon paar schmucke 318er und 320er in aussicht. diesmal hoffentlich scheckheftgepflegt



Das ist auch der denkbar beste Weg den du jetzt einschlägst :)

lieber ein paar Juros mehr dafür Scheckheft :)

viel glück

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 21:07:53
Joar, seh dich lieber beim BMW Händler rum... die als en paar e36 dastehen... dann bissel runterhandeln dann passt des schon...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Oweidekai

E46 323i Limo

Großostheim
Germany

235 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 21:35:07
Will ja hier niemanden verunsichern, aber mit dem Scheckheft kann man sich Heutzutage auch den A... abwischen.
Mein BMW war auch Scheckheftgepflegt mit
93.000km als ich ihn gekauft hatte und
habe mittlerweile 2 Silentlager Hinter,
2 Motorlager vorne und Spurstangenköpfe vorne neu machen lassen müssen.
Hätte ich es nicht Teilweisse selbst gemacht wäre das Reparaturkosten von bestimmt 600-800€.
Mein BMW hat jetzt 105.000 KM ... d.h. ich bin grade mal 12.000 KM mit gefahren.
achja.. Meine Bremsen werde ich auch bald machen dürfen.
Also beim Autokauf lieber auf den Zustand des Wagens schauen als auf ein Scheckheft.
So ein Scheckheft kann dir doch heute jeder
KFZ Mechaniker besorgen.


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen