english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Fertige Seitenteile fürn Compact Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Tiger323ti



München
Germany

99 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 12:54:59
erstmal hallo,
es gab doch mal fürn compact fertige seitenteile zu kaufen, gibts die firma noch? denke zum selbstanfertigen is das ziemlich kompliziert.
Danke

fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E36 Compact Kofferaum Seitenteile Erfahrung???(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Felgenfrage fürn Compact(3er BMW - E36 Forum)
> Welche Dämpfer fürn Compact(3er BMW - E36 Forum)
> wer kennt die heckstoßstange fürn compact???(BMW-Talk Forum)
quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 13:25:43
herzlich willkommen hier im Forum.


===
hab den text hier raus gelesen. Hab nicht genau gelesen das, dass ja im Hifi Forum steht von daher war meine Antwort überhaupt nicht relevant.
===

ciao
Quirin


Bearbeitet von - quirin am 20/07/2003 14:15:24

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 14:03:25
überleg doch mal. er postet ja im carhifi forum. was werden das dann für seitenteile sein??

also es baut die firma csc oder so. kostet ein seitenteil ca. 60€. gibts auch bei d&w. ein acr händler sollte die besorgen können (meiner konnte es jedenfalls). musst aber gleich die passgenauigkeit kontrollieren. hab mir damals welche gekauft aber die passten nicht. hab mir dann selber welche gemacht. mittlerweile schon zum 2. mal.

mfg
chris

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 14:12:31
sorry - das war mein Fehler bin irgendwie über nen Link in seinem Profil auf den Beitrag gekommen und hab nicht gelesen, in welchem Forum er den Beitrag geschrieben hat.

Also nochmals Entschuldigung. War mein Fehler.

Tiger323ti



München
Germany

99 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 14:29:42
*g*
danke, werd mal bei d&w schauen, ist es schwer solche seitenteile selberzubauen??

www.Tiger323ti.de.ms www.Autofreaks.de

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 22:45:58
wenn man ne vorlage hat nicht ;-)

mfg
chris

Tiger323ti



München
Germany

99 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 00:39:05
die könnte man ja theoretisch nach gebrauch als vorlage wieder zurückgeben.

www.Tiger323ti.de.ms www.Autofreaks.de

MiFiBMW

E30 320 limo

Ginsheim
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 18:20:26
Was hastb du denn vor?
Man kann alles selber machen. Vorlagen sind toll, wenn Mann welche hat. Aber selber ist besser. Dann passt alles und du kannst dir deine sachen Indiwiduell gestalten.
PS: Die fertigen Teile sind auch echt zu Teuer.Schau mal in einer Bmw Zeitung nach da gibt es Anbieter für Seitenteile mit und ohne Sound Anlage. "Selbst ist der Mann"

"Clear Head"

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen