english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Subwoofer im E36 Compact Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
wallstreetwalker



Oldenburg
Germany

51 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 21:36:12
Hallo,
ich wollte meine Subwoofer Kiste von Spectron rausschmeißen und nur einen Subwoofer unten in die Reserveradmulde/Werkzeugablage über dem Reserverad einbauen.
-Was nimmt man am besten für einen Subwoofer?
-Weiß jemand wie ich die Plastik für das Bordwerkzeug abbauen muss, habe es schon versucht, aber keine Erfolg gehabt.
- Was muss ich beim Einbau beachten?
- Aus welchem Holz baue ich am besten die Kiste für den Subwoofer in der Mulde?

Hoffe auf Eure Hilfe.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Dennis


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Subwoofer für E36 Compact(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Subwoofer E36 Compact(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> E36 Compact original (?) Subwoofer(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 22:24:57
es gibt von exact eine bodenplatte mit sub. komplett glauch im um die 400€.

sub nimmt man am besten welchen der auf das volumen passt

das plastik bekommt man raus wenn man den deckel des reserverades abmacht.

nix grundlegendes. ergibt sich immer beim einbau selbst.

am besten birkenmultiples. aber schweine teuer. deswegen 19mm, besser 22er mdf. und dann halt noch die bodenplatte. und luftdicht muss das ganze auch noch sein.

hatte damals einen sub drinnen aber muss sagen das der voll fürn arsch war.durch das kleine volumen der mulde bekommt man fast keinen sub der passt.

mfg
chris

Dr. Crazy

E 36 316i Com.

Monsheim
Germany

284 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 10:06:38
Hi, hab da noch ein Focal 33S liegen den kann ich Dir dafür geben der braucht nicht viel an Volumen 30l und dann ordintlich Watte ins Gehäuse und dann passt das.
Wenn Du intresse hast meld Dich mal.
Gruß Stephan

Car-HiFi u. Airbrush
www.L-C-Hifi.de
Musik mit allen Sinnen genießen

MiFiBMW

E30 320 limo

Ginsheim
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 18:11:36
Hy. Habe noch einen BOSTEN 30mm Bass. Wenn du noch einen brauchst. Du solltes auf das Vollumen achten was dein Bass braucht und das du alles gut mit PU-Matten ausdemmst sonnst rappelt alles.Auch deinen Kofferaumdeckel. Achte auch darauf das alles gut dicht ist beim Einbau sonst drückt der Bass nicht und er fängt an zu Schwabbeln.

"Clear Head"

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen