english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   26.7. Frontenhausen Treffpunkt München Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 21:36:05
Hey schweizer ;D ich komm direkt vom See aber Deutsche Seite....meld dich mal per PN oder so,dann kömmer uns mal treffen wir müssen ja nur Fähre fahren ! HIHI

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 21:43:56
Genauso mach mas, wir werden schätzungsweise eh ned pünktlich um zehn losfahren...

Wegen der Wegbeschreibung: Die steht im anderen Frontenhausen-Thread.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Tiger323ti



München
Germany

99 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 22:13:01
@Bodenseeler
kommst jetzt doch?? da freu ich mich ja mal riesig, denn du schuldest mir noch nen capo!!! *g*

www.Tiger323ti.de.ms www.Autofreaks.de

Cool111

E 36 328i coupé

Breitenbach
Switzerland

160 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 03:10:33
ich frag auch mal hier nach!! hat jemand nen syndikat aufkleber zuviel den er verticken möchte?? und wie macht ihr das dann mit wagenwäsche?? werde wohl nach der langen anfahrt ein komplettes mittagessen auf der frontscheibe haben ;-)

it's a fast world

Bearbeitet von - cool111 am 25/07/2003 03:16:00

Tiger323ti



München
Germany

99 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 12:51:07
denke an der agip gibts nen dampfstrahler?!

www.Tiger323ti.de.ms www.Autofreaks.de

Fox



Ebersberg
Germany

12 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 13:00:07
Gibts auch!
Darfst aber ned vergessen, dass die A92 (während der Somemrzeit) von Fliegen usw nur so wimmelt!

Würd das Auto evtl. grob vorreinigen und dann aufm treffen nochmal nachreinigen!

--= The Autofreaks =--

n / a erstellt am - 25.07.2003 : 13:15:18
Sodala.. man, egal in welchen foren ich reingugge. überall findet man Tigers Thread und überall andere die mitkommen wollen!


Nun muss ich mal blöd fragen, wieviele Autos sind wir dann? Allein von uns vom MSC kommen wahrscheinlich 6 Autos, dann Tiger und Fox sind wir bei 8, dann cool111 und der bodenseeler.... sind wir also bei 10, dann von den BSM`ler wohl auch noch 2, sind wir bei 12... puh.. wen hab ich nun vergessen??

--------------

Grüße M@rkus

http://www.bmw-msc.de
http://www.e34m5.de

Fox



Ebersberg
Germany

12 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 13:26:50
Jo...

dann wärs doch ned schlecht, wenn mal jemand die Namen dazu postet, wer sich wo wann trifft!

1.) M@rkus
2.) Tiger323ti (Mit Regierung)
3.) Gustl
4.) Fox (Ebenso mit Regierung)
5.) ...
6.) ...
7.) ...

um 08.30. an der AGIP in ED!

1.) ...
2.) ...
3.) ...

um 10.00 in DGF am BMW-P

Bitte weiter editieren!


--= The Autofreaks =--

Gustl

E36 328 Cabrio

München
Germany

77 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 13:39:33
Also wenn wir uns sicher mit dem Rest um 10 Uhr in DGF treffen dann bin ich um 08:30 da!
Ansonsten wäre ich durchgefahren bis DGF!

Hoffe Ihr fahrt mir dann nicht davon! ;-)

Lasst Euch nicht überholen!

Mein Traum

Tiger323ti



München
Germany

99 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 14:00:50
so, von Bmw scene münchen kommen auf jedenfall 4 glaub ich.
Zeron, is bei MSC schon dabei? kommt sicher auch mit Anhang.

@Fox
BTM????

@Markus
hab noch nen Forum vergessen?? *ggg*

www.Tiger323ti.de.ms www.Autofreaks.de

Fox



Ebersberg
Germany

12 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 14:10:52
Tja.... Irgendwie erreich ich da niemanden!
Olli liest seine eMails ned, Martin ist in den USA, vom Franz hab ich grad keine Tel-Nr. und vom Rest hab ich gar keine Kontaktdaten!

--= The Autofreaks =--

n / a erstellt am - 25.07.2003 : 15:32:21
also dann wären da noch..

(vom MSC)
Sigi (330d touring)
Sven (530d)
Michi (2002ti)
Andrea (natürlich mit Zeron, aber schließlich fährt sie ja den BMW *fg*)
Lommi (735i)

so... mehr fallen mir auf anhieb nimmer ein. Die Rhein Neckars Leutz fahren dann doch direkt, da es für die anscheinend ein Umweg wäre, wenn sie bei uns vorbei fahren würden.. was ich zwar ned versteh.. aber egal.. das wird bei nem Bier ausdiskutiert..

--------------

Grüße M@rkus

http://www.bmw-msc.de
http://www.e34m5.de

Cool111

E 36 328i coupé

Breitenbach
Switzerland

160 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 21:35:33
so ich muss in etwa 3 stunden losfahren das ich dann auch rechtzeitig bei dieser agip tanke beim flughafen bin!! hehe freu mich schon auf den zöllner!!

it's a fast world

Fox



Ebersberg
Germany

12 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 08:25:43
Also Jungs....

Das Treffen war aus unserer Sicht ein voller Erfolg!

Viele Grüsse an alle anwesenden Syndikatler, ihr wart echt cool drauf! RESPEKT!

Cya @ next!

--= The Autofreaks =--

Tiger323ti



München
Germany

99 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 13:39:42
schließe mich fox an, die leute von syndikat wo wir kennengelernt haben, sind echt super drauf!!!

www.Tiger323ti.de.ms www.Autofreaks.de

Gustl

E36 328 Cabrio

München
Germany

77 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 08:58:15
Hallo Fox, wie schaut es denn mit dem Video oder den Bildern aus? Werden die irgendwann online gestellt?

Lasst Euch nicht überholen!

Mein Traum

Fox



Ebersberg
Germany

12 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 09:17:28
Wollten das Video Sonntag eigentlich noch fertigmachen, ein Freund hat aber abgesagt! Hoffe, dass es heute klappt!

Dann stellt sich nur noch die Frage des Webspace...

Wenn ich nicht genügend auftreibe, werd ichs über Kazaa zum Sharing anbieten! Ich poste auf alle Fälle in diesem Thread weiter!

bilder sind übrigens schon online!
Siehe www.bmw-treffen.com

--= The Autofreaks =--

Bearbeitet von - Fox am 29/07/2003 09:19:02

Gustl

E36 328 Cabrio

München
Germany

77 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 09:33:57
Ja hoff es klappt bald! Bin schon sauber darauf gespannt!

Bis demnächst! Die Bilder sind auch ganz geil geworden!

Bis dann!

Lasst Euch nicht überholen!

Mein Traum

Gustl

E36 328 Cabrio

München
Germany

77 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 09:34:11
Ja hoff es klappt bald! Bin schon sauber darauf gespannt!

Bis demnächst! Die Bilder sind auch ganz geil geworden!

Bis dann!

Lasst Euch nicht überholen!

Mein Traum

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen