english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   bmw treffen luckau! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
mo-jo

Supra MK4

Berlin
Germany

64 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 16:30:30
so nun wars soweit. der grosse samstag. sind mit paar bmws und meiner wenigkeit nach luckau gehuscht, musste aber feststellen das in berlin sehr wenige gestartet sind.wo waren die nur??????????
dann der erste schock, wollt 1/4 meine neuen räder einfahren und die wollten 25 + 25 für kumpel und mich zzgl. 5 euro für schnupperrennen. und wofür??? nur eine geile tänzerin....... ihr wisst wen ich meine. hab mit keules wagen am spl teilgenommen und gleich den ersten in seiner klasse gemacht, da hatten wir etwas kohle wieder raus.
grösstes problem: ich wollt über normele strasse rein, aber nein da quäle ich die supra über die wüste und versau mir den unterboden und meinen lack! die haben echt den arsch offen! ansonsten muss ich sagen das bis auf paar extreme geschmacksverirrungen bmw z3 mit mopet rohre eigentlich sehr schöne wagen da waren. weiter so jungs!

der mann mit der 28 liter maschine!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Luckau 2005 kein Treffen oder was ?(Treffen - offizielle Events Forum)
> 2tes Supra MK4 treffen @Luckau(Treffen - offizielle Events Forum)
> BMW Action 2006 in Luckau?(Treffen - offizielle Events Forum)
> BMW Treffen Straubing vs. BMW Treffen Leutasch(Treffen - offizielle Events Forum)
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 18:26:02
quote:

so nun wars soweit. der grosse samstag. sind mit paar bmws und meiner wenigkeit nach luckau gehuscht, musste aber feststellen das in berlin sehr wenige gestartet sind.wo waren die nur??????????
dann der erste schock, wollt 1/4 meine neuen räder einfahren und die wollten 25 + 25 für kumpel und mich zzgl. 5 euro für schnupperrennen. und wofür??? nur eine geile tänzerin....... ihr wisst wen ich meine. hab mit keules wagen am spl teilgenommen und gleich den ersten in seiner klasse gemacht, da hatten wir etwas kohle wieder raus.
grösstes problem: ich wollt über normele strasse rein, aber nein da quäle ich die supra über die wüste und versau mir den unterboden und meinen lack! die haben echt den arsch offen! ansonsten muss ich sagen das bis auf paar extreme geschmacksverirrungen bmw z3 mit mopet rohre eigentlich sehr schöne wagen da waren. weiter so jungs!

der mann mit der 28 liter maschine!


hey mo...
schade das ich nicht da war....
aber ich bau im moment mein MM System aus da bleibt kein Geld für extras ;o)

aber vielleicht beim nächsten mal :)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 19:35:57
@Mo-Jo:

Bist du Kompressor_Freaks Bruder? Nur so zum einordnen. :o)


MfG Moppi

Eddy68

E38 730

Finowfurt
Germany

139 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 21:41:50
quote:

@Mo-Jo:

Bist du Kompressor_Freaks Bruder? Nur so zum einordnen. :o)


MfG Moppi


Ja ist er, sieht man doch *grins*.

Eddy

think Big
Das Leben ist zu kurz um poplige Autos zu fahren
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=515&FORUM_ID=4&CAT_ID=1&Topic_Title=D[...]

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 21:47:30
Die Personen kannte ich ja, mir ging´s nur darum den richtigen Nick zuzuordnen.

MfG Moppi

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen