english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Nachgerüstete Komfortschaltung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 21:39:32
Hi @ all!

Ich habe mir jetzt entlich die Komfortschaltung vorne nachgerüstet!

Ist einfach ein Modul das zwischen Schaltern und FH Motoren geschliffen wird!

Jetzt ist da was sehr merkwürdiges!

Wenn ich die ZÜNDGUNG einschalte, und dann zb das Fensterrunterfahre und STOPPE kann ich in beide richtungen weiterfahren, je nachdem welche Taste ich drücke!

So wenn der Motor aber läuft, muss ich beim ersten mal wenn ich die Taste drücke 2 mal drücken damit er überhaupt fährt, und wenn ich ihn dann anhalte kann ich nur in die andere richtung weiter fahren!

Dh wenn der Wagen läuft, und ich das Fenster runter fahre und stoppe, kann ich das Fenster NUR wieder hochfahren! Dh wenn er runterfährt und ich stoppe kann ich nicht weiter runterfahren!


Ich habe leider keine ahnung was das sein könnte, vielleicht habt ihr ja Tips!?!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 21:51:07
Hää? Wo soll der unterschied zwischen Zündung und Motor an sein?
Was musstest du alles anschließen AUßER die FH Kabel?

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 22:07:37
Eben verstehe den unterschied auch nicht!

Vielleicht ist mehr Strom bei zündung, wäre aber unlogisch!

Musste nur das Modul + und - geben! Und dann eben 2 kabel vom Modul zum motor und 2 kabel vom Modul zum Schalter!

Jetzt fällt mir was ein, ich habe das + und - für das Modul beim Schalter abgeweigt, kann das vielleicht schuld sein?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003

Der_Heiler



Bergfelde
Germany

2443 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 09:11:29
Klingt echt etwas komisch. Meiner Meinung nach sieht es so aus, als ob du Plus falsch geklemmt hast. Die Funktion das das Fenster nicht mehr runtergeht ist ja normal glaube ich wenn die Zündung aus (also FH ohne Strom) ist. Zur Sicherheit?!

________________________________________
Die Basis ist Grundlage jeden Fundaments

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 09:30:27
Was hats du denn da eingebaut??? Wo hast du das Modul her???

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 18:23:36
Habe 2 so module bei Ebay ersteigert!

Ich bin mir ziemlich sicher das ich alles richtig angeschlossen habe, ist wirklich komisch!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen