english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Heckscheibenaufkleber !!wichtig!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Cool111

E 36 328i coupé

Breitenbach
Switzerland

160 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 00:15:00
Nabend mal ne frage was haltet ihr von heckscheiben aufklebern mit irgendwelchen tribals,schriftzügen und der gleichen??? ich hab mal bei nem decorstudio nachgefragt und er hat mir ein muster nach meinem wunsch angefertigt, aber mit der zeit kommen mir immer mehr zweifel ob das sinn macht. deswegen bitte ich mal um ein paar persönliche statements da ich mir morgen mal das teil anschauen werde und dann auch entscheide!!

it's a fast world

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> heckscheibenaufkleber ???(Baureihenübergreifendes Forum)
> Heckscheibenaufkleber(BMW-Talk Forum)
> Heckscheibenaufkleber..(Geplaudere Forum)
> Wie fändet ihr diesen Heckscheibenaufkleber?(Geplaudere Forum)
Franzl




Germany

95 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 00:18:42
Hi,

gefällt mir eigentlich grundsätzlich nicht.
Kann ich aber so nicht beurteilen.
Haste vielleicht mal n Bild von dem Muster???

Gruss Franzl

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 00:22:10
mir gefallen Aufkleber generell nicht.
Komischerweise gefällt mir aber der Syndikat-Aufkleber. Dachte früher nie, daß auch nur ein einziger Aufkleber drauf kommt.

edit: Vielleicht liegt es auch am Gruppenzwang - bin ja so anfällig dafür, wie man meiner Quote entnehmen kann. ;)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Bearbeitet von - Sib am 22/07/2003 00:23:19

Cool111

E 36 328i coupé

Breitenbach
Switzerland

160 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 00:22:35
ne eben nicht hab ihm mal so meine vorstellungen durchgegeben und er versucht sie irgendwie rüberzubringen!

it's a fast world

Cool111

E 36 328i coupé

Breitenbach
Switzerland

160 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 00:24:12
ja eben ich hatte vor kurzem ne phase da wollte ich unbedingt so ein teil, aber mit der zeit wenn ich die so bei anderen autos ansehe verliere ich immer mehr den reiz

it's a fast world

Franzl




Germany

95 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 00:26:15
Wie wärs denn mit nem Syndikat-Aufkleber;-)

Gruss Franzl

Cool111

E 36 328i coupé

Breitenbach
Switzerland

160 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 00:28:20
jo klar der kommt noch, aber der ist ja für die frontscheibe mir geht es eher drum saubere heckscheibe oder beklebte!!

it's a fast world

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 04:04:00
quote:

jo klar der kommt noch, aber der ist ja für die frontscheibe mir geht es eher drum saubere heckscheibe oder beklebte!!

it's a fast world


keine Aukleber am Auto !!!
das war in den 80 igern in, aber heut nimmer...

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 19:16:50
An mein Auto kommt kein Aufkleber,mir gefällt es einfach nicht!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen