english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Ausrücklager der Kupplung defekt? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 00:29:02
Hi, mein altes Problem macht sich immer wieder bemerkbar.
Beim Beschleunigen ab 2800 Touren aufwärts quietscht es wie sau. Es tritt meistens nur auf, wenn ich am Berg beschleunige oder unter Volllast stehe. Wenn ich im Leerlauf langsam das Gaspedal durchtrete kommt es EBENFALLS zu diesem unangenehmen Störgeräusch.

Sobald ich die Kupplung trete hört das Geräusch auf.
Ist es zu 100% das Ausrücklager? Kann man das einzeln welchseln?

@Haugi & Sib: beschreibt mal das Geräusch

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 01:00:10
hmmm schwer zu beschreiben. Ist halt ein sehr grelles Quitschen, was ca. 1 Sekunde lang ist und richtig in die Ohren fährt, da es sau laut ist.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 01:22:34
Ja, nicht ganz so hell (einen Tick "dunkler") und schrill wie Keilriemenquietschen, aber schon heftig laut.

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 17:01:41
Ich kenne ein defektes Ausrücklager eher als eine Art klappern, Quietschen eigentlich nicht. Aber es verschwindet wie bei dir beim Treten der Kupplung.


MfG Moppi

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen