english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   An alle Raser einer zum Nachdenken Nicht schlecht Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 16:40:54
quote:

@BigMan: Kleine Kinder haben auch nix auf der Straße verloren, aber sag das denen mal... Da reicht eine Sekunde zum andern Kind rüberschauen und schon isses passiert.
Übrigens ist das mit Katzenleine ja auch total einfach *Ironie*, haben wir auch lang gemacht aber die stülpen sich da raus und hängen sich fast dran auf, das kannste vielleicht mit nem Hund machen. Ich mach drei Purzelbäume aus der Tür raus und steh schon an der Hauptstrasse...

Man könnte ja jeder seinen Beitrag leisten statt alles auf die anderen zu schieben...
Nix für ungut, is net persönlich gemeint gell.


******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************

Bearbeitet von - Chillita am 24/07/2003 16:35:45



Killahasi recht geb !!!!! *fg*

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 16:41:23
Hi Chillita, natürlich haben auch kleine Kinder nix auf der Straße zu suchen, obwohl ich doch jedem Kind um einiges mehr an Verstand zusprechen würde, als einem Hund zB.
Und genau da liegt auch der Unterschied zwischen Tier & Mensch. Der Mensch hat in der Regel so etwas wie einen Verstand (fast alle) & ein Tier handelt nach niederen Instinkten. Folglich kann man unmöglich ein Tier mit einem Menschen vergleichen, was unsere Gesetze im Straßenverkehr ja auch nicht tun.
Trotzdem bremse ich natürlich auch für Tiere, wenn ich da an den Schaden denke, die diese an meinem Baby verursachen würden *gg*

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 22:30:24
quote:

Killahasi recht geb !!!!! *fg*

Ja also doch net oder wie ?! *gruml*

@BigMan: Ja soweit war ich auch schon, wollt hier net schon wieder ne Grundsatzdiskussion anfangen, führt eh zu nix. Nur einige Beiträge kamen so "nach-mir-die-Sintflut"-mässig rüber.

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 22:33:58
quote:

quote:

Killahasi recht geb !!!!! *fg*

Ja also doch net oder wie ?! *gruml*

@BigMan: Ja soweit war ich auch schon, wollt hier net schon wieder ne Grundsatzdiskussion anfangen, führt eh zu nix. Nur einige Beiträge kamen so "nach-mir-die-Sintflut"-mässig rüber.

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************


ich bin unschuldig....

du zitierst mich und haust der Biggy eine rein ??

:D

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 22:36:14
@Gazi: Käse, mach doch mal Deine Glupschbäbbl auf, da steht unterm Zitat was für Dich, das andere ist für BigMan, steht doch dran, tststs... ;)

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 22:46:59
quote:

Käse, mach doch mal Deine Glupschbäbbl auf
******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************


looooooooooooooooooooool

was für nen Ausdruck *gggg*
man lernt selbst im hohen alten nicht aus :D

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 15:44:32
quote:
@BigMan: Ja soweit war ich auch schon, wollt hier net schon wieder ne Grundsatzdiskussion anfangen, führt eh zu nix. Nur einige Beiträge kamen so "nach-mir-die-Sintflut"-mässig rüber.

Sollten aber nit so rüberkommen ;-)
Ging mir halt nur um "Tier vs. Mensch".
Aber hast recht, genug gequasellt und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 16:52:09
quote:


Aber hast recht, genug gequasellt und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :-)

Gruß
BigMan


Genau das ist das was das Syndikat ausmacht. Ich bin stolz auf euch.


MfG Moppi

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 23:40:26
@Gazi: Ist net amal fränkisch, hab ich irgendwo mal aufgeschnappt, gibts bei euch net auch so lustige Wörter ? Schreib mal welche, büdddeeee

@BigMan und Rest: *Massenknuddeln* ;)

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************

mo-jo

Supra MK4

Berlin
Germany

64 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 12:30:30
wollt mich auch mal zu diesem thema äussern. antworten wie ein bmw is für das schnellfahren gebaut sind grosser blödsinn besonders wenn ein 316i besitzer dieses schreibt. es gibt kein pkw welches bei 50kmh 2 meter zum bremsen brauch! das ist die entfernung die man sieht wenn ein kleines kind zwischen parkenden autos herauskommt. ich bin für 50 in der citi, ich bin auch für 30 in verkehrsberuhigten zonen aber ich halte auch nichts von verkehrsregeln die ann 1970 gemacht wurden und dem ein vw käfer als maß diente.
das menschen zu schnell fahren wird sich nicht ändern, aber die aufmerksamkeit zu anderen verkehrsteilnehmern untereinander ist das eheste was in angriff genommen werden müsste. rasen kann man in der nacht auf alten industriehöfen oder auf der autobahn!

der mann mit der 28 liter maschine!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen