english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Dimensionen an der VA??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 16:33:26
Also ich frag einfach mal so in die runde wo ihr das Limit für die Vorderachse setzt. Habe die letzten tage feststellen müssen, dass es garnicht so einfach ist eine Firma zu finden, die mir 9,5x17 ET18 Felgen auf der VA TüV gerecht macht. Darauf habe ich 235/40/17er Bridgestone und nun endlich ne firma gefunden die mein Auto wenigstens mal bei sich behält. Morgen bekomme ich dann bescheid obs was wird oder nich.

Project E36 Coupé

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Felgen dimensionen eintragen?(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> winterreifen dimensionen 225/50 16 ?(3er BMW - E36 Forum)
> Meinung: E36 Welche Reifen dimensionen?(BMW-Talk Forum)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 22:14:25
Ich finde eine Mischbereifung meist empfehlenswert, man sollte aber sowas schonmal gefahren haben. Für eine gute Optik lege ich außerdem Wert auf einen möglichst niedrigen Querschnitt, d.h. auf ein 9 Zoll breite Felge einen 215er Reifen, auf eine 8.5 breite Felge einen 205er, usw.. - dies dient natürlich nur einer sportlichen Optik. Beim Alltags-Auto sind es 205/60.

Was genau meinst Du mit Limit.. nach oben?!

Bye,
///kirunaviolet

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 22:17:22
Ich hab 8x17 ET10 215/45 und habe echt lange gebraucht bis alles passte. Muss jetzt immernoch mit dem Heißluftfön ein paar Stellen nacharbeiten. Die Plastikinnenverkleidung ist schon ätzend! Aber ich drück dir die Daumen, Tuner haben meist mehr drauf *g*
Achso, meiner ist ja auch nicht gerade hoch, daher hab ich so wenig Platz.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 22:20:06
ich hab 6 x 15 mit 185er breitreifen! da is platz satt!!!! *ggg*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 22:28:14
Radhäuser spiegeln unsere Köpfe wieder. Wer mehr drin hat, kommt besser an.

Naja, einen Trost gibt es! Wenigstens die Radhäuser kann man noch nachträglich füllen *ROFL*

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 11:52:58
Juhu, Gazi ht gerade bei der Firma angerufen, wo mein auto gemacht werden soll und sie sind voll dabei. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben die 9,5er Felge vorne irgendwie rein zu stopfen....

Project E36 Coupé

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen