english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wieso ist euer Nick so wie er jetzt ist ????? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 13:54:21
ich glaube der Betreff sagt alles...

wisst ihr noch warum ihr euch so genannt habt wie ihr jetzt heißt ?????


Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 13:57:12
Jup....weil er
1.) Meinem Nachnamen ähnlich ist, und
2.) weils cool kommt ;-) *sfg*

Greetinx ACVido

There's no power like BMW-Power!!!

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 13:58:57
...und ich glaube mein Nich erklärt sich von selbst!? :)
Da ich gern "Schrauben drehe" aber das nicht mein Beruf ist, bin ich eben nicht "Berufsschrauber", sondern eben "Hobbyschrauber" ...
...sinnig, gelle!? :)
Erst wollte ich mich ja "Freizeit-Pfuscher" nennen, aber das war mir dann doch zuviel "understatement" *hahaha*

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 14:08:43
quote:

...und ich glaube mein Nich erklärt sich von selbst!? :)
Da ich gern "Schrauben drehe" aber das nicht mein Beruf ist, bin ich eben nicht "Berufsschrauber", sondern eben "Hobbyschrauber" ...
...sinnig, gelle!? :)
Erst wollte ich mich ja "Freizeit-Pfuscher" nennen, aber das war mir dann doch zuviel "understatement" *hahaha*

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***


@ Hobby,

looool ;o)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 14:17:12
Hab meinen so gewählt weil mit K beginnt mein Nachname, am 24. bin ich geboren und Heiko ist mein Vorname= K24Heiko
...außerdem heiß ich auch noch so bei AOL usw... lol

Mfg.
HEiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 14:20:26
FatMan fand ich zu erniedrigend und BigMan durchaus aktzeptabel/passend.
Also wählte ich
BigMan

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 14:23:41
Mein Nick kommt so:
Christian F. M. also Vorname, 2. Name und Nachname, ganz einfach.
Den Nick hab ich schon ewig, seit ich AOL hab und hab den eigentlich überall beibehalten wo ich mich jemals angemeldet hab.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 14:29:30
habe mit ca 6 Jahren den Spitznamen Sibby bekommen... naja, hörte sich mit der Zeit bissel kindisch an und war einigen zu lang, also kamen andere widerrum auf die Idee, daraus Sib zu machen und dabei bleibe ich. :)

Ich heiße übrigens Sebastian :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Bearbeitet von - Sib am 24/07/2003 14:47:09

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 14:50:09
ach ja wenn ich euch schon frage dann muss ich mich ja auch outen ;o)
in den Anfangschuhen in denen ich meine ersten Internet schritte gemacht hab war ich AOL User...*brrrr*
da hat AOL mir den Namen vorgeschlagen seit dem ca. 9 Jahre bin ich dabei geblieben :))

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

GIBGUMMI



Krefeld
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 14:50:13
Mhh.

1998, vor Besuch meines 1. Wörthersee Treffens mit meinem Golf 2 GTI 16 V habe ich mich bei AOL angemeldet.

Dort wählte ich den Namen Gibgummi2 und habe ihn hier nur abgekürzt ;-)

Damals gab ich auch so gerne GUMMI und dort gab es GUMMI Kaffee, Gummi Kuchen, Gummi Schnitzel und einen GTI Teller......

Seitdem gebe ich auch im Internet "GUMMIIIIIIIIIIIII"

MFG

Frank

( ich glaube, daß der W- See mit einer der schönsten WELLNESS Urlaubsziele in Europa ist / natürlich außerhalb der GUMMI TAGE )

WIR ESSEN ZEITIG

http://www.beepworld.de/members2/gibgummi2/

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 15:14:25
quote:

Mhh.

1998, vor Besuch meines 1. Wörthersee Treffens mit meinem Golf 2 GTI 16 V habe ich mich bei AOL angemeldet.

Dort wählte ich den Namen Gibgummi2 und habe ihn hier nur abgekürzt ;-)

Damals gab ich auch so gerne GUMMI und dort gab es GUMMI Kaffee, Gummi Kuchen, Gummi Schnitzel und einen GTI Teller......

Seitdem gebe ich auch im Internet "GUMMIIIIIIIIIIIII"

MFG

Frank

( ich glaube, daß der W- See mit einer der schönsten WELLNESS Urlaubsziele in Europa ist / natürlich außerhalb der GUMMI TAGE )

WIR ESSEN ZEITIG

http://www.beepworld.de/members2/gibgummi2/



jo jo...

so wie ich das sehe stammen wiele Namen aus alten AOL Tagen ab *gg*


Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 15:16:33
Bei mir ist ja wohl ganz klar! Marcel der Vorname und der Nachname beginnt mit D.
Mir ist einfach nichts besseres eingefallen. Im Calibra-Forum hatte ich Marshall als Nick, weil irgendeiner von meinen Freunden mal daruaf gekommen ist! Den gab es aber hier schon und deshalb musste ich nen anderen nehmen!

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 15:47:54
ich hab schon seit langer zeit immer den nick patty! manchmal auch patty82 aber lieber eher patty! und dabei bleib ich auch! *g*

;o)

(¯`·.¸¸.Patty.¸¸.·`¯)


1. Kommt alles anders, und 2. als man denkt!

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 16:15:07
sebastian --> basti --> bastiii ;-) ..

.oO( Ahmet --> Doenermann --> Gaz.. ) <- ganz einfach, oder? ;-)

just do it!..

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 16:18:15
Hi!

naja, die lieben Kollegen warns...(Überkreative Fachidioten*gg*).
Machten glatt aus meinem Nachnamen(Janzen)nen, ihres Erachtens nach, Cooleren Namen.
Jenson--> Man spricht es folgt: Dschänsn

*löl* hätte mich viiiel lieber
"Special K" genannt, oder "Brick Shithouse",oder "Narcoleptic", oder "Haemoglobin",
aber das ist ne Andere Geschichte...*fg*

tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 16:30:12
Dann reih ich mich mal ein:
Hatte zuvor ewig "Killahasi" als nick, darauf ist mein Mann gekommen, aber man wird ja erwachsen und da hab ich nen neuen Nick gesucht: Chillita
Und drauf gekommen bin ich, als wir mexikanisch Essen waren, da gabs ne lecker Vorspeise, die hieß Chillitos und ich fand den Namen irgendwie gut und da hab quasi ne weibliche Form davon erfunden. :)

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 16:37:41
quote:

Dann reih ich mich mal ein:
Hatte zuvor ewig "Killahasi" als nick, darauf ist mein Mann gekommen, aber man wird ja erwachsen und da hab ich nen neuen Nick gesucht: Chillita
Und drauf gekommen bin ich, als wir mexikanisch Essen waren, da gabs ne lecker Vorspeise, die hieß Chillitos und ich fand den Namen irgendwie gut und da hab quasi ne weibliche Form davon erfunden. :)

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************


also ich find den namen Killahasi doch mal erwachsen oder etwa nicht ???


*megaatomloooooooooool*

das doch nen fetter name ??
;o)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 16:43:59
Hi...

also ich wurde durch den Film "IceAge" animiert un da mir immer das Geld zum tunen fehlt wurde noch das S durch ein $-Zeichen ersetzt ;D (sozusagen Buchstabentuning *g*)

MFGEEE

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 16:52:04
Tja, warum McClane? Ganz einfach. Als ich in der 7. Klasse war, haben ein paar Kumpels und ich nen geilen Videoabend gehabt. Von der ev. Kirche gabs so nen Jugendraum, den haben wir gemietet und nen Beamer plaziert für Vids. Nach ein paar Komödien kam dann der Film "Stirb langsam - Jetzt erst recht". Vorher kannte ich weder Bruce Willis noch hochkarätige Actionfilme. Der Film (Schauspieler) war so hammer und so cool, dass ich danach von einer Art Virus infiziert wurde. Mein alter Nick trouble oder troube.tt wurde gekickt und seit dem heiße ich überall McClane. Naja, bin bis heute ein riesiger Bruce Willis Fan (was seine Filme betrifft, für andere Sachen gebe ich kein Geld aus!).
Falls es einer nicht weiß, in Stirb langsam heißt die Hauptfigur John McClane :-)

In dem Sinne,

Yippiekiyeah, Motherf***** (Filmzitat!)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 16:53:51
quote:

Hi...

also ich wurde durch den Film "IceAge" animiert un da mir immer das Geld zum tunen fehlt wurde noch das S durch ein $-Zeichen ersetzt ;D (sozusagen Buchstabentuning *g*)

MFGEEE

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...


na da sind wir doch froh das du dich net Manni genannt hast *rofl*

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 16:56:06
quote:

In dem Sinne,

Yippiekiyeah, Motherf***** (Filmzitat!)

Viele Grüße
Thorsten


Hiess das nicht:

Yippieiyeah, $chweinebacke?

tschööö

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Verbraucherinformationen
Thema ist 5 Seiten lang:
  1  2  3  4  5

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen