english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wieso ist euer Nick so wie er jetzt ist ????? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 23:18:32
quote:

lol

depp nennt mich immer meine Frau :o))


Depp nennt mich imma meine Sister und meine Mama, wenn ich was am Auto gemacht habe :))

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)

BMW Scene Augsburg Jetzt mit Gästebuch!!

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 23:27:12
Tja, "Alex" hat irgend so ein komischer Kerl abgegriffen! :o)

Da blieb nur noch die Teddybären-Sammlung meiner Freundin übrig! *gg*

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

n / a erstellt am - 24.07.2003 : 23:42:33
hmmmmm da gibts nich viel zu erzählen!!!

guckt einfach in die spalte links unter meinen namen! *gg*

gruß.micha

Hauptsache laut,.... :)

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 23:43:26
quote:

hmmmmm da gibts nich viel zu erzählen!!!

guckt einfach in die spalte links unter meinen namen! *gg*

gruß.micha

Hauptsache laut,.... :)


löl das mal eindeutig :D

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 00:30:20
also mein nick die gesichte ist auch ganz einfach

ich komme eigentlich aus polen und ich habe mal mit einem freund über einen nick für mich nach gedacht und da ist ihm Ingo Appelt in den sinn gekommen der sagt immer zum Papst Polenpaule tja und so bin ich zu meinem nick gekommen

Gruß
Lukas

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 01:34:58
meine kollegen kamen auf den nick, da ich eine zeit lang öfters mal sushi gegessen hab. toll fanden die es dabei auch, das man diesen namen von meinem vornamen ableiten kann...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Bearbeitet von - sushi am 25/07/2003 01:35:42

SHARK395



ETHN
Germany

283 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 08:25:31
Ja, ich brauchte ja auch einen coolen Namen.

Da ich SHARK ganz geil find, hab ich einfach nur noch drei Nummern drangehängt. Hat den Vorteil, daß, wenn ich auf ein Treffen mit euch anderen Syndikatlern gehen würde, jeder gleich weiß, wem der BMW gehört. Die Wunschnummer machts möglich. Einen richtigen Spitznamen hab ich nie gehabt - meinen Vornamen kann man nicht noch mehr abkürzen
:-)))

Haben übrigens schon 3 mal SHA-RK in der Garage stehen.

Gruß Jan


E 36 Coupé -
sheer driving pleasure!

www.ipr-systems.com

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 08:41:12
Wollte mich bei in nem Chat anmelden und wusste einfach keinen Namen. Neben mir auf den Tisch lag ne Tüte Lakritz. Da stand in grossen Buchstaben TRIMEX drauf. Ich glaub das ist der dänische Hersteller von dem Zeug. Das hab ich dann als Nick genommen und später hier mit übernommen.
Gruß Martin


Heute stehen wir vorm Abgrund.
Morgen sind wir einen Schritt weiter.

Gustl

E36 328 Cabrio

München
Germany

77 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 09:00:44
Tja und bei mir kommt der Alkoholiker wieder raus!

Gustl kommt von Augustiner, und Augustiner ist das Beste Bier überhaupt! Die Münchener wissen das vielleicht!

Bis dann!

Lasst Euch nicht überholen!

Mein Traum

kAy-M-gEe



Oldenburg
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 10:10:33
Bei mir ist das ganze ein weniger komplizierter. Meinen Nick habe ich noch von meinen Online-gaming Zeiten. Undzwar setzt er sich wie folgt zusammen:

Mein richtiger Name: Kai Michael G.......
Das bedeutet die Initialien sind: K. M. G.
Diese Buchstaben in englischer Aussprache (so wie man die Buchstaben einzelnt spricht) ausgeschrieben: Kay M(ist so geblieben) Gee

- ergeben meinen Nickname! Ist einfacher Name hat aber ein wenig mit mir zutun ....
im Freundeskreis wird einfach "Gee" gesagt! Ihr könnt mich auch einfach nur "Gee" nennen. Ist meistens leichter las den ganzen Namen... ;) Wenn das einer nicht versteh, dann fragt einfach nach erklär ich euch das nochmal ... =P

...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
KayGee

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 10:29:17
Also bei mir in der Arbeit sitzen gegen über von mir ein paar coole Italiener und die sagen nie Roli zu mir sondern immer nur Rolando,und da ich einen 318 is fahre Rolando is.

bmwwwweeeeee

Mad Max



Grafling/NdB
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 11:38:36
also bei mir kann man sich das ja wohl denken:
es kennt bestimmt jeder den Film Mad Max. Da bin ich voll der Fan von!! Jedenfalls bin war ich so von dieser "Legende" beeindruckt, dass ich kurzer hand beim Suchen nach einem Nick darauf gekommen bin. ok, ich gebs ja zu: ich versuch immer dem auto etwas zu ähneln.

Gruß
MAD MAX
>An Helden erinnert man sich, aber Legenden sterben nie!<

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 12:18:57
Meiner setzt sich aus alex und XTC(Ekstase auf englisch) und meinem BMW-Typ zusammen!

daraus folgt: aleXTC318is

Edit: Leider funktioniert die Grosschreibung innerhalb eines Wortes hier nicht! :-/

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)


Bearbeitet von - aleXTC318is am 25/07/2003 12:20:00

vmraptor



Andernach
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 16:56:53
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
V = erster Buchstabe des Nachnamens meines Freundes
M = erster Buchstabe meines Nachnamens
RAPTOR = coole Viecher aus der Urzeit
Ist auch ein Überbleibsel von AOL, da heiße ich auch noch so.

Gruß Ute

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 19:15:03
quote:

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
V = erster Buchstabe des Nachnamens meines Freundes
M = erster Buchstabe meines Nachnamens
RAPTOR = coole Viecher aus der Urzeit
Ist auch ein Überbleibsel von AOL, da heiße ich auch noch so.

Gruß Ute



hmm........

und was ist wenn du mal nicht mehr mit deinem Freund zusammen bist ??
fällt dann das "V" weg ????


*fg*
ne ne....spaß ;D

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Cool111

E 36 328i coupé

Breitenbach
Switzerland

160 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 22:16:44
also bei mir ists so simpel wie kompliziert ;-) 111 ist meine glückszahl, d.h. die musste unbedingt sein! und cool, da denken jetzt viele ich selbst halte mich für den coolsten is aber nich so. als ich noch vor paar jahren mitm scooter unterwägs wär ging ich selbstverständlich auch schon ins kino um mir den streifen the fast and the furios anzusehen, einen tag später war dann auch schon ne neonröhre drunter und alle sagten immer das sieht voll cool aus, dass ist mir besonders geblieben. logische folge cool111 und dieser name ist auch an vielen orten im netz anzutreffen. übrigens da ich ein eingekaufter schweizer bin und daher noch einen ausländischen namen hab wurde der mit der zeit zu "Funny"
Greetz

it's a fast world

furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 01:47:11
Jeder denkt, dass mein Nick was mit TFTF (The Fast and the furious) zu tun hat.... hab ihn aber schon vor Filmbeginn gehabt.... hab einfach mal in einem Englisch-Deutsch Wörterbuch nachgeschaut! Hat sich halt so ergeben ;-)


-->
E36 316i Compact 7/96
Und hier meine Fotostorie!
<--

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 03:00:56
ehhh, warum ich diesen namen gewählt hab, is wohl klar, oder? Mein Vorname is Patrick udn die 2 - davor und dahinter hab ich gemacht, weil Patrick nimmer frei war. Also: -Patrick-

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 12:12:53
Tja, ich hab auch wieder ne ganz andere Begründung:

Der vordere Teil, "Wilhelmi", ist mein Nachname. Der hintere Teil "Delta" ist noch ein Überbleibsel aus meiner Bundeswehrzeit.
Auf dem Namensschild hatte ich "Wilhelmi D." stehen, weils mehrere mit dem Nachnamen gab und in dem Fall der Anfangsbuchstabe des Vornamens dazu kommt, normalerweise steht nur der Nachnahme auf dem Schild. Einige Unteroffiziere haben sich dann den Spaß gemacht, bei jedem mit Vornamenskürzel hinten dran das Kürzel mit der Bezeichnung aus dem Nato Alphabet zu sprechen.
Und da das "D" in diesem Alphabet "Delta" heisst, war ich eben immer "Wilhelmidelta".....
Wenns ein "A" gewesen wäre hies ich "Wilhelmialpha"....... geschnallt???
;-)

Gruß Daniel

Meiner

Aahhh...Sie checken mein Outfit aus????? Is geil????? Von BMW, Mann.....

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 16:34:26
quote:

Tja, ich hab auch wieder ne ganz andere Begründung:

Der vordere Teil, "Wilhelmi", ist mein Nachname. Der hintere Teil "Delta" ist noch ein Überbleibsel aus meiner Bundeswehrzeit.
Auf dem Namensschild hatte ich "Wilhelmi D." stehen, weils mehrere mit dem Nachnamen gab und in dem Fall der Anfangsbuchstabe des Vornamens dazu kommt, normalerweise steht nur der Nachnahme auf dem Schild. Einige Unteroffiziere haben sich dann den Spaß gemacht, bei jedem mit Vornamenskürzel hinten dran das Kürzel mit der Bezeichnung aus dem Nato Alphabet zu sprechen.
Und da das "D" in diesem Alphabet "Delta" heisst, war ich eben immer "Wilhelmidelta".....
Wenns ein "A" gewesen wäre hies ich "Wilhelmialpha"....... geschnallt???
;-)

Gruß Daniel

Meiner

Aahhh...Sie checken mein Outfit aus????? Is geil????? Von BMW, Mann.....


lol

geil!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Verbraucherinformationen
Thema ist 5 Seiten lang:
  1  2  3  4  5

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen