english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Playstation und Kofferraumausbau Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Nick Andrews

Z3 Coupé 3.0

Potsdam
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 09:37:04
Hallo,

bin mal wieder dabei meinen Kofferraum zu erweitern und möchte ne PSone einbauen (schön klein). Jedoch dachte ich, dass das Gerät eigentlich mit 12 V Läuft, jedoch steht am Eingang 7,5 Volt. Brauche doch bestimmt jetzt noch einen konverter.
Könnt ihr mir da bitte etwas weiterhelfen?
Wüde mich auch über Tips usw freuen,

Gruß Nick

BMW - That’s enough to say!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 21:45:36
quote:

Hallo,

bin mal wieder dabei meinen Kofferraum zu erweitern und möchte ne PSone einbauen (schön klein). Jedoch dachte ich, dass das Gerät eigentlich mit 12 V Läuft, jedoch steht am Eingang 7,5 Volt. Brauche doch bestimmt jetzt noch einen konverter.
Könnt ihr mir da bitte etwas weiterhelfen?
Wüde mich auch über Tips usw freuen,

Gruß Nick

BMW - That’s enough to say!



stimmt dafür brauchst nen Spannungswandler,
weiß aber nciht ob es dafür auch welche in 7,5 V gibt ???
frag mal Dr. Crazy hier aus dem Forum der kennt sich damit aus :)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

EasyEddi



Ein kleiner Ort nähe Duisburg
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 00:23:32
Hallo,

ja Du brauchst nen Spannungswandler, es gibt in fast jedem Baumarkt/Kaufhaus oder Elektriker nen Wandler mit Zigarettenanzünderanschluß wo Du in 1,5 -12 Volt die Spannung einstellen kannst. Das Teil kostet 10-12€.

MFG

Jens


quote:

Hallo,

bin mal wieder dabei meinen Kofferraum zu erweitern und möchte ne PSone einbauen (schön klein). Jedoch dachte ich, dass das Gerät eigentlich mit 12 V Läuft, jedoch steht am Eingang 7,5 Volt. Brauche doch bestimmt jetzt noch einen konverter.
Könnt ihr mir da bitte etwas weiterhelfen?
Wüde mich auch über Tips usw freuen,

Gruß Nick

BMW - That’s enough to say!


"Ich schaute mich um und sah nicht das Auto, welches mir gefiel.
Also beschloss ich meinen eigenen BMW zu bauen!!!!

WildThing




Germany

663 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 09:24:22
@EasyEddi die sind aber meistens für 220Volt.

Der einfachste weg ist nen 12->220V Spannungswandler für ne PSone braucht man ja net viel Strom da sind die Dinger recht günstig schau mal bei [URL=http://www1.conrad.de/scripts/wgate/ZCOP_B2C_NJS503658b0/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTAxOjAwMD[...][2]=ZZ0003~15&Url_Parent_desc[2]=Netzger%e4te&Url_Parents[3]=ZZ0005~15&Url_Parent_desc[3]=Spannungs-Wandler&Url_Parents[0]=%24ROOT&Url_Parents[1]=%24ROOT&Urlgo=1&p_sel_are=ZZ0005~15&p_sel_des=Spannungs-Wandler&p_sel_are_gui=2AB78C3C44F660F0E10000000A010251&p_sub=X&p_las_cal=Spannungs-Wandler&~target=_top&ank=ZZ0003~15]Conrad[/URL].

So long

Wild

Bearbeitet von - WildThing am 26/07/2003 09:27:10

DrDanek

E 36 Compakt

Neuss
Germany

397 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 12:55:45
tztzttt...habe eine PSone drin(die ganz kleine) und die funktioniert einwandfrei. Gibt bei Saturn so ein Kabel was Du brauchst für den Zigarettenanzünder...hat 11Euro gekostet oder so.

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition Stage II (DrDanek`s Tuninghölle)

EasyEddi



Ein kleiner Ort nähe Duisburg
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 12:41:51
Hallo,

das ist ja das was ich oben schon beschrieben habe, Zigarettenanzünder mit Wandler 1,5-12 Volt.

MFG

Jens

quote:

tztzttt...habe eine PSone drin(die ganz kleine) und die funktioniert einwandfrei. Gibt bei Saturn so ein Kabel was Du brauchst für den Zigarettenanzünder...hat 11Euro gekostet oder so.

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition Stage II (DrDanek`s Tuninghölle)


"Ich schaute mich um und sah nicht das Auto, welches mir gefiel.
Also beschloss ich meinen eigenen BMW zu bauen!!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen