english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   kühler verliert viel wasser Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 16:58:53
Verschoben, Lobo, Mod

hallo

hatte gestern an der tanke wasser in den kühler nachgefüllt. nach 50km ist mehr als die hälfte weg? wo geht die ganze flüssigkeit hin? am kühler selbst konnte ich kein riss feststellen.wenn das auto steht, verliert es auch kein wasser...

was könnte es noch sein? hilft es wenn ich mir Kühlerdichtmittel von der tanke besorge und das reingebe?

Bearbeitet von - LoboNr1 am 25/07/2003 21:45:52

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 20:38:12
hat sich zum glück erledigt, bin mit bissel silicon an die sache gegangen

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 21:13:47
Wäre trotzdem nett, wenn du uns mitteilen könntest, was die Ursache war. Für den Fall, dass jemand ähnliche Probleme hat.


MfG Moppi

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 11:29:41
nunja, ich kann nicht aus der sicht eines fachmannes sprechen.... also ich hab die motorhaube aufgemacht und meinem bruder gesagt, er soll gas geben. dann habe ich gesehn, wo das wasser rauskam. es war eine schraube links neben dem kühlerdeckel. ich hab die schraube rausgenommen (dort stand: "entlüftung" und gesehen, dass die halterung der schraube einen riss hatte. ´den habe ich mit silikon abgedichtet und dann ging das wieder fit.

Bearbeitet von - CrazyAchmed am 26/07/2003 14:14:24

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen