english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was habt ihr für Haustiere? Bilder erwünscht! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 13:31:36
.......is ja der Hammer .......
*gröööhllölölöl*

tschööö

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

julian

e36 coupe

Altenkunstadt
Germany

150 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 13:43:58
ja aslo ich hab goldfische im treppenhaus stehen, die letzten drei die die nachbarskatzen damals noch im gartenteich gelassen haben...

Mad Max



Grafling/NdB
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 14:04:23
also jungs, ich bin hier in der Arbeit!
und wenn ich so in den monitor guck kann ich nicht einfach laut zu lachen anfangen! bei so ner katzenwäsche wie von @kay-m-gee!!!
das könnt ihr mit mir nicht machen

ist ja der hammer!!
loooooooooool *michnichtmehreinkrieg*

Gruß
MAD MAX
>An Helden erinnert man sich, aber Legenden sterben nie!<

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 15:30:08
Wir haben zwei Zwergkanninchen. Die weiße heißt Schneeweißchen und die schwarze habe ich Asamoah genannt. Fiel mir irgendwie ein, als ich Fußball geschaut habe, seitdem heißt sie so ;-)

Gruß
Marcel

316i compact - Bj. 8/95 - 102 PS - im Aufbau...

kAy-M-gEe



Oldenburg
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 19:58:16
@Mad Max: .. ach stell dich net so an! Was soll dein Chef denn sagen? Der liegt doch bestimmt besoffen auf der Couch... ;)

So wie diese nette Katze hier ...

...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
KayGee

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 20:36:14
...iiis datt ne fette SAU!!!*löl*
nich schlecht, das tier würde mir gefallen!!
ich habe nur sowat:
ne 4 - fach promenaden mischung
Pittbull-Dobermann-Rottweiler-Stafford

sieht aus wie nen Labrador-Rotti Mix, und ist suuper lieb
wenn nich, muss ich die 45KG tragen *fg*löl*

tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 22:15:23
@kAy-M-gEe: Die Bilder kannte ich alle schon. Sind ja ganz lustig aber hast Du etz auch wirklich ein eigenes Viecherl ?

@Sib: Wieso ?! *rofl*

@all: Guggt mal auf www.pussybilder.de es lohnt sich !!!! *wechlol*

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 22:26:25
gute Frage :D
ok, laß Dich aus ;)

hm hab nun eigentlich was anderes bei der Seite erwartet, aber auch nicht übel.

Habe übrigens ein ultimativ geiles Katzenvideo, wo mehrere Katzenspots hintereinander gereiht sind... hab Tränen gelacht... wer es möchte, kann es per mail versenden. ;)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 22:39:27
quote:

hm hab nun eigentlich was anderes bei der Seite erwartet, aber auch nicht übel.

Na das war mir klar.... *lol*

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 14:42:13
Naja, niedlich ist was anderes *g*

aber trotzdem ...

Er hat halt mal wieder gedacht die Digi-Cam wäre essbar. Und nein, ich wohne nicht in der Schweiz. ;)

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 14:53:24
lol das ist mal ein geiles Foto :P

In Hessen sagt man immer "Wie de Herr, sos Gescherr" ... ;))

Und Killerhasi... was ich erwartet habe, bleibt mein Geheimnis... ;P

PS.: Hatte mal sehr interessante Schildkröten. Bekam ich, als sie 5DM Stück groß waren und hießen Donald & Daisy. Nun paddeln sie in einem Teich bei Bekannten...

Die sind sooooo süß. :D Besonders als sie klein waren. ;) Später haben sie dann 5DM große Placken geschissen... war weniger süß!

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Bearbeitet von - Sib am 30/07/2003 14:54:05

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 22:16:29
@Sib: Das mit den Schildkröten ging nem Kumpel von mir ganz genauso, die waren erst klein und süss aber irgendwann so groß wie ein Fussball und etz schwimmen sie im Tiergarten rum oder so.

...Und ich heisse nicht Killerhasi *gruml*


Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 22:23:40
quote:

@Sib: Das mit den Schildkröten ging nem Kumpel von mir ganz genauso, die waren erst klein und süss aber irgendwann so groß wie ein Fussball und etz schwimmen sie im Tiergarten rum oder so.

...Und ich heisse nicht Killerhasi *gruml*


Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...


hmmm doch?! Killerhase ist soooo geil :D

Naja, ganz so groß waren meine Schildis noch nicht, aber hatte gereicht um Dreck zu machen.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 12.09.2003 : 23:43:34



Kampfschmuser und Stubentiger

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 13.09.2003 : 10:15:06
Hi !

Hab zwar kein Haustier, aber was hier geposted ist...
Hab selten so gelacht (aufdembodenliegund bauchvorlachenhalt) !

Echt orginell !!!!

Gruß

Joey

n / a erstellt am - 13.09.2003 : 19:25:34
Ein Hund und zwei Katzen habe ich auch:

Hier meine Nala:

http://www.beepworld.de/members57/pranco/meinetiere.htm

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 15.09.2003 : 08:08:40
Mein Kampfschmuser:

und ein Kätzchen!

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

Bimmer_Girl

E30 316i & 335i

Ludwigsburg
Germany

115 Beiträge
erstellt am - 15.09.2003 : 12:09:35
So, bei den ganzen Hunden und Katzen muss auch mal was anderes her ;)

Das ist Herrmann

Das ist Momo

Und die kleinste im Bunde, Matilda

Dann haben wir da noch:

Pinky

...und Putzi :)

...bis dass der TÜV uns scheidet!

Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 15.09.2003 : 13:47:06
Ich bin Besitzer einer Einäugigen Rollkragenschlange. Bilder zeig ich lieber nicht! ;-)

Gruß Skunk
OO=00=OO

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 15.09.2003 : 14:53:36
*megalol* kannst deine schlange ja malen, sag mal, wie lang isse denn ? *wegschmeiß* :)))

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen