english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat BMW Blog Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Motorumbau 316i Compact Bj. 99 Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 15:22:33
ach so. hm, die firma ist in frankfurt a.M. , da könnte ich meinen wagen hinbringen weil wir verwandte da haben. aber ich bin auf den wagen angewiesen. weist du wie lange die in etwa für die Leistungsstufe II brauchen um alles einzubauen und abzustimmen?

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 16:54:10
quote:

ach so. hm, die firma ist in frankfurt a.M. , da könnte ich meinen wagen hinbringen weil wir verwandte da haben. aber ich bin auf den wagen angewiesen. weist du wie lange die in etwa für die Leistungsstufe II brauchen um alles einzubauen und abzustimmen?

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


wenn du einen termin hast, sollte das locker an einem tag gegessen sein.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

saschajust



Beindersheim
Germany

138 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 22:01:30
Kannst dir aber auch die Nockenwelle und den Chip schicken lassen. Brauchen aber dann die Steuergerätnummer und die Serienchipnummer. Das ganze geht auch mit EWS.
Gruss
Sascha

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 22:06:33
nene, sowas mach ich nich selber. davon hab ich keine ahnung. ne nocke könnte ich noch einbauen, mit dem selbsthilfe-buch, aber ich will ja das alles perfekt is, desshalb sollen die das da schon machen.
aber danke für die antwort.
ich glaub ich werd mir das mal überlegen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 22:36:10
Hi Fry,

halt mich mal bitte auf dem Laufenden, ob du das nun machen lässt und wie es war! Interessiert mich nämlich auch ziemlich. Wies ausschaut haben wir sowieso denn "gleichen" Compact oder?? Also schick mir bitte deine aktuellen Errungenschaften hinsichtlich Motortuning! Wär echt cool!

SeZZO

saschajust



Beindersheim
Germany

138 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 11:16:37
Hallo Leute,

am Freitag war ich Dbilas in Rödermark.
Hab die Nockenwelle und den Chip einbauen lassen.
Erster Eindruck, ab ca. 3000 Umdrehungen merkt man einen Schub, und die Endgeschwindigkeit ist lt. Tacho 10-15 km/h höher als vorher.

Gruss
Sascha

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 11:47:29
cool! was leistet er jetzt auf dem prüfstand?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

saschajust



Beindersheim
Germany

138 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 13:24:30
Kann ich dir net sagen, muss es mal testen lassen. Ich hab auch gemeint die stelle das auf dem Prüfstand ein, dem war aber nicht so.
Gruss
Sascha

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen