english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Großes Navi nachrüsten ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 11:48:04
Hi Leute !
Gibt es eine Möglichkeit das große Navi mit dem schönen übersichtlichen Display und der Fernsehfunktion nachzurüsten ?
Ich weiß es gibt einen Nachrüstsatz, aber der sieht jetzt nicht unbedingt toll aus !

Gruß

Joey

Bearbeitet von - Joey Starman am 26/07/2003 11:48:48

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E60 Kleines Navi - großes Navi(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Großes Soundsystem nachrüsten(3er BMW - E30 Forum)
> Großes Navi + iPhone4(3er BMW - E46 Forum)
> AUX Eingang an großes Navi??(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Frunk



Lindenfels
Germany

104 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 12:38:31
Hi Joey gibt es.
Habe im März meinen Bimmer mit Teilen aus ebay nachrüsten lassen. Hat mich alles in allem rund 4.000,00 Euronen gekostet. Da Du selbst ja wohl technisch versiert bist, dürfte es wogl bedeutend billiger kommen.

C-YA

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 14:51:41
HI Joey,

benutz' doch bitte mal die Suche. Wir hatten vor ein paar Wochen hier im E46-Forum einen thread, der über genau dieses Thema gehandelt hatte....incl. Preise etc.

Gruß,
Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 16:13:55
Hi Alex !
Tut mir leid, aber ich hab die Suchmaschine zu diesem Thema benutzt (Navi nachrüstung)!
Hab aber leider nichts passendes gefunden ! Sorry !

Joey

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 16:35:06
Hi Joey,

muttu gugge! :o)

Ich habe Dir den Link mal rausgesucht:

diesen meinte ich

Ansonsten kannst Du mal unter der Eingabe "Navi" suchen, vielleicht findest Du da noch etwas.

Gruß,
Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage


Bearbeitet von - Pimboli am 26/07/2003 16:35:35

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen