english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Vollidioten gibts... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 02:50:52
quote:


sö ün nü ab züm rechen *gg*

ich sach nur mach dat Loch dicht sonst seig isch dir an *gg*

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....
[/quote]


lol

außerdem war ich das schon heut mittag erlidegen

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 11:17:27
quote:

quote:


sö ün nü ab züm rechen *gg*

ich sach nur mach dat Loch dicht sonst seig isch dir an *gg*

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....



lol

außerdem war ich das schon heut mittag erlidegen

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<

[/quote]

hättest du so ne spur bei uns aufn schotterplatz gemacht, hät ich mit unsrem 5tonnen träker nen strich über deinen wagen gezogen :-P

gruß Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 15:18:27
Wenn du Spuren machen willst dann fahr doch wieder auf die Wiese. Die Kühe können dich wenigstens nicht verpfeifen. ;-)
Aber eine 4 Meter lange Spur mit so einer Tiefe soll keine Absicht gewesen sein??? Wenn das wirklich keine Absicht war hätte sich der Typ die Hacke sonst wo reinrammen können. Da wär ich nicht hingefahren um das wieder wegzumachen.


mfg
Christian

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 16:04:27
war ja gestern gucken. die spur war wie ein "S" und ca. 8 - 10 meter lang und an manchen stellen etwas tiefer. also en bissel mehr als 4 meter

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Voice-of-judgement

E 30 318i Cabrio


Germany

195 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 19:15:51
Hi.
Ich hätte die Spur weg gemacht und währe Nachts mitein paar Kumpelz wieder gekommen und hätt dem den Schotter vom Platz gedreht. *gggggggggg*
Gruss Daniel


Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g


Mad Max



Grafling/NdB
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 13:57:32
ja ja patrick,

wo du überall deine kumpels suchst:
auf der alm, in nem kieswerk.
wo denn als nächstes? im see? *g*
wie wärs denn mit der nächsten kneipe oder tankstelle? da kannst dann auch nicht hängenbleigen ;)
ich bin schon fieß, gell?
aber an deiner stelle würd ich mir das mit dem ackerprofil-reifen noch mal überlegen! __________looooooool_________

@wolpi
übrigens, du mit deinem tracker: hat der dann auch weiße m3-sitze drauf? und 5 tonnen träcker? kannst den schon fahren? :-P

Gruß
MAD MAX
>An Helden erinnert man sich, aber Legenden sterben nie!<

Knödel

E36 318is Limo

Lampertheim
Germany

135 Beiträge
erstellt am - 25.08.2003 : 15:33:46
Es gibt wirklich vollidioten .
ich hatte schon zwei anzeigen
Begündung schrieben sie:
Sie verursachten mit ihrem Fahrzeug unötigen LÄRM.Ich bin die strasse nur durch gebrummt
ciao KNÖDEL

Hauda

E36 318i Limo

Ludwigshafen
Germany

55 Beiträge
erstellt am - 25.08.2003 : 17:04:45
Bei so Leuten hoff ich nur immer, dass es mir nie so langweilig wird, dass ich mich auch mal über so einen Dreck aufregen muss. Dann setzt ich mich vorher lieber vor die Glotze und mach was "sinnvolles" :-)

Einer muss in Führung gehen....

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen