english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Tacho veredeln??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DYNAMITE

Audi TTR

Vechelde
Germany

242 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 17:25:25
kennt jemand ne gute adresse die tacho-einheiten veredeln und das zu einem guten preis? soll heißen andere beleuchtung, andere tachoscheiben, alu ringe usw.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Felgen Veredeln(BMW-Talk Forum)
> Felgen veredeln(Baureihenübergreifendes Forum)
SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 17:45:28
Frag mal den Sascha bei Sanituning (www.sanituning.de), der müsste sich adressenmäßig auskennen!

Gruss, SeZZO

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 17:51:43
Ich würde mich der Meinung von SeZZO anpassen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

DYNAMITE

Audi TTR

Vechelde
Germany

242 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 17:55:36
wenn er mal antworten würde - habe letztens über die e-mail adresse von sani mal was angefragt und keine antwort erhalten. ist er auch hier im forum?

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 18:07:19
Ist eigentlich nicht seine Art ??? Hab immer und sehr schnell Antworten bekommen. Ob er im Forum ist weiss ich leider nicht. Schau mal unter den Mitgliedern und benutze die Suchfunktion. Ansonsten probiers einfach nochmal mit ner Mail (sascha@sanituning.de) dann antwortet er bestimmt.

DYNAMITE

Audi TTR

Vechelde
Germany

242 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 18:12:44
dann werde ich es nochmal mit einer mail versuchen - danke

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 11:04:35
Du kannst auch mal Xeen fragen der macht das auch.

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 11:49:16
Sanituning ist auch unter gleichen namen hier im internet, versuchs doch mal mit ner pm.

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen