english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   2 probleme-hilfe Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
marc22






41 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 14:51:09
hi,

1. ich hab seit kurzem einen starken geruch von öl oder benzin oder irgentwas aus dem motorraum( glaub ich jedenfalls)je länger ich fahre desto ärger wird es.

2. wenn ich über ein schlagloch oder hubel fahre ,hört man rechts hinten ein gnacken,selbst wenn ich langsam darüber fahre

kann mir jemand helfen?

danke gruß
mark
ps. es ist ein 325i coupe e36 bj 92

Mac_Burn




Germany

326 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 15:02:35
1. hast du Ölverlust? Tropfen am Boden wenn das Auto steht?
Musst du öfter Öl auffüllen?
Ist dein Motor verschmiert?

2. Könnte ein Hinterachslager sein!

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 15:03:32
quote:

hi,

1. ich hab seit kurzem einen starken geruch von öl oder benzin oder irgentwas aus dem motorraum( glaub ich jedenfalls)je länger ich fahre desto ärger wird es.

2. wenn ich über ein schlagloch oder hubel fahre ,hört man rechts hinten ein gnacken,selbst wenn ich langsam darüber fahre

kann mir jemand helfen?

danke gruß
mark
ps. es ist ein 325i coupe e36 bj 92


zu 1. kontrollier mal die schläuche im motorraum
zu 2. mach hinten mal die verkleidung weg und schau dir den dom an.....
haste federwegsbegrenzer drin? vielleicht schlägt er ja dort an......óder dein dämpfer is im arsch.....

gruß Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)

marc22






41 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 15:39:33
es sind flecken am boden mal schwächer mal stärker ,öl mus ich nicht nachfüllen,motor is sauber,man kann aber auch net sehn wo es tropft vielleicht trocknet es zu schnell?es ist ein komischer geruch,als ob es auf etwas heißes tropft

danke schon mal gruß

marc22






41 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 17:07:26
das problem ist das ich die woche umbedingt
zum tüv muß,werden sie mich deswegen durch lassen??
oder brauch ich erst ga net hin?

gruß

MiFiBMW

E30 320 limo

Ginsheim
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 01:55:22
Das mit dem Geruch würde ich mal die Schläuche testen und dan die Dichtunden und dan die Behälter.

2. Das mit dem Gagsen hinten rechts also ich habe nichts und andere die ich kenne auch nicht. Also mien Fazit: Nicht normal.

"Clear Head"

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen