english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Einbau Frontblinker , nix funktioniert !!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
LLCool_J

E36 318is

Euskirchen
Germany

79 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 14:33:23
Hallo ,
habe eben einen neuen Frontblinker eingebaut was ja normalerweise kein Problem ist, jedoch als ich dann die Warnblinkanlage einschaltete gab es ein kurzes "zischen ,brummen" und nix hat geblinkt. Nun funktioniert kein Blinker mehr und auch nicht Warnblink !! Falls einer das selbe Prob hatte, bitte um Lösungsvorschläge!! Vermute die Sicherungen aber warum ?? Oder funktioniert kein Blinker falls einer defekt ist oder dessen Birne ???

Thx im Voraus !!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Einbau Frontblinker(5er BMW - E39 Forum)
> Dension Gateway 500 Einbau - nix geht(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
> FFB funktioniert nach Einbau nicht!(3er BMW - E36 Forum)
> Bordcomputer funktioniert nicht nach Radio einbau(3er BMW - E46 Forum)
sora

E36 318 iTouring

Heiligenhaus
Germany

11 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 14:42:33
Oh OH , wenns zischt war wohl was falsch.
Aber was, irgend was mit den Stromkörnern,
;-) bin aber auch kein elektrik- freak, sorry

Walker

E46 328i Limo

Saarbruecken
Germany

100 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 14:46:55
Jetz ist wohl die Sicherung hin.
Und wenn nur eine Birne defekt ist, dann blinkt der andere Blinker immer noch, nur halt sehr schnell.

BattleNet-Clan

CompactChris

E36 Touring


Germany

127 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 15:04:01
So was hab ich ja noch gar nicht gehört.
Ist Die Sicherung hinüber?? Wars vielleicht die falsche Birne die Du eingesetzt hast?? Ansonsten würde mir nix einfallen, außer Deine Kabel sind etwas "abisoliert" und Berühren sich irgendwo.
Poste mal was es war,
gruß Chris

**Lieber nen BMW aus dreißigster Hand als nen Opel mit Rost ab Werk**

LLCool_J

E36 318is

Euskirchen
Germany

79 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 15:07:19
Nachtrag : Sicherung von Warnblink war durch!! Aber tuts immer noch nicht! Nur die Seite mit original Blinker funktioniert, wenn ich blinker anschalte! Die andere Seite funktioniert nicht (vorne +hinten) und man hört auch kein Relais klaken! Kann das defekt sein?
Eingebaut war alles richtig !!!

LLCool_J

E36 318is

Euskirchen
Germany

79 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 18:21:24
Ergebnis: Es lag am Relais wie ich vermutet habe und die bei Bmw herausgefunden haben das das relais defekt ist. Das neue wird bestellt!!

Das beste ist aber , das nun beim letzten Abiegen der Blinker wieder funktioniert! SUPER !!! Egal hab ich halt eins in Reserve!!

Trotzdem Danke an alle für Beistand !!!

Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 20:56:09
falls das die Blinker von InPro sind, dann schau mal in die Fasung von den Lampen rein. Die haben einen Kurzschluß zwischen + und Masse. Einfach die ale Halterung nehmen oder die Feder was biegen und dann gehts...

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 21:47:44
Nehmt wenn ihr irgend welche "Tuninglichter" einbaut IMMER die Original Lampensockel. Die sollten zu 99% immer passen. Denn die Zubehörsockel machen des öfteren einen Kurzschluss :-(

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Adiamo

E36 318iA Limo

Duisburg


288 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 07:19:17
Oh mann,

das war ja ne richtige Gruselgeschichte! ;o)
Zum glück hatte ich dieses Prob nicht!
Dafür aber jetzt ein anderes!

Könnt ihr helfen? Schaut mal bitte da rein: Da Klicken!

MiFiBMW

E30 320 limo

Ginsheim
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 01:59:39
Evt falsch umgebaut. Prüfe alle Kabel das keins frei liegt. Sicherung. Oder ein Kabel liegt frei.
Wenn eine Birne durchbrennt müssten die anderen noch gehen sind ja 2 Schaltkreise.

"Clear Head"

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen