english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   M3 Seitenleisten Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
dontuan



Mannheim
Germany

645 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 17:24:46
Hi Freunde!
hab mir gestern beim Bmw die M3 Seitenleisten für einen 2-türer abgeholt.Habe zuahuse bemerkt, dass auf den Leisten für die Kotflügel und auf den Leisten für die hintere Seitenwand,sich senkrechte Striche befinden.Es sind auf jeder Leiste ein Strich.Ist da normal, denn die Striche pro Leiste sind auch noch paralell.Wenn ich also die 2 vorderen Leisten übereinander lege, befinden sich dieser Strich exakt an der gleichen Stelle?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> m3 seitenleisten(BMW-Talk Forum)
> M3 Seitenleisten(BMW-Talk Forum)
> m3 seitenleisten(3er BMW - E36 Forum)
> M3 Seitenleisten Montagehilfe(3er BMW - E36 Forum)
++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 20:51:48
also die meine haben keine :(

Mein Beema

www.bmw-rbk.de

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 21:02:34
Das hab ich jetzt aber noch nie gehört!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Fuchs1

E36

Witten
Germany

33 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 22:29:38
also meine haben soetwas auch nicht habe allerdings auch ein 4-türer

www.bmw-rbk.de

kabal




Austria

47 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 09:14:23
@dontuan
Normal kann das ned sein. Vielleicht ist ja beim Transport etwas schiefgegangen.

@all
Was kosten überhaupt M-Seitenleisten für eine Limo beim BMW-Händler?

lg

julian

e36 coupe

Altenkunstadt
Germany

150 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 12:14:39
joa servus,

also ich hab die bei mir ja auch nachträglich rangebaut, aber mir sind auf keiner seite oder gar irgendwo striche aufgefallen.
vielleicht solltest du mal ein paar bilder davon zeigen...

gruß, julian

Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 12:49:24
ich bin ja E36 Anfänger. Hat jemand mal ein Bild davon damit ich weis wie die aussehen? Was ist denn da anders?

dontuan



Mannheim
Germany

645 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 16:52:23
Also Leute!
Ich habs jetzt raus.Ich habe vergessen zu sagen, dass die Striche so aussehenm, als wären die Leisten zusammengeklebt worden.Das sei angeblich normal.Ein kumpel von mir aus Köln hab die auch bestellt und die waren bei ihm auch so.Hat sich alles also erledigt.danke freunde

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 16:58:38
@kabal 14o€ für limo.

Mein Beema

www.bmw-rbk.de
(am 07.September 4.Inter.BMW-Treffen Köln/Club-Rbk)!!

kabal




Austria

47 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 07:26:42
@++g-x++
Danke!

Ganz schön teuer... ich denke, da tun's meine alten auch noch. ;)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen