english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Federn Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
david09

e36 318is coupe

München
Germany

241 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 17:36:30
hallo @ all,
habe ein m-fahrwerk und will mir da 60-35 federn rein machen. ist das möglich <---bezogen auf die vorderachse? das m-fahrwerk ist ja 20 tiefer als serie, das währen dann in meinem falle bei 60er federn 40mm die er runter geht, ist das so korrekt oder?!
nicht das der dämpfer dann zu lang ist.
vielen dank!

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 17:39:58
nee, das paßt schon. is kein prob.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 19:08:04
Kommt auf die Federn an, wie tief der runtergeht. 60 is nicht immer 60!
Wie alt sind deine Dämpfer und welche Laufleistung haben sie? Wenn eines oder beides zu hoch ist, gehen dir nach ein paar Tausend-KM die Dämpfer flöten.
Vielleicht lohnt sich vorher auch ein Dämpfertest bei ATU. Der kostet von 0-3€.
Wenn die Dämpfer gut sind, würde ich mir die 60er Federn von NAMHAFTEN Herstellern holen.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen