english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat BMW Blog Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW Z1, Z3, Z4, Z8 (Archiv)   Z3 Coupe Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
CBPhreak



Landkreis Ansbach


242 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 21:22:07
Hab mir jetz meinen Traum erfüllt und ein BMW Z3 Coupe gekauft aber gleich ein Problem:

Ist das Spinnen mit den Fensterhebern normal?
Wenn die Türe auf ist fahren sie nur noch stückweise rauf und runter.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 21:27:24
Glückwunsch zum Z3 Coupe!
Das mit den Fensterhebern ist nicht normal. Direkt zurück zum Händler (wenns kein Privatkauf war) und auf den Tisch haun!

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 03:09:26
glückwunsch!
der defekt ist aber nicht weiter wild. wenn man keine garantie hat, reicht es, den fensterheber-motor zu zerlegen und zu reinigen, wenn man garantie hat, läßt man ihn austauschen. da spinnt nur der einklemmschutz.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

CBPhreak



Landkreis Ansbach


242 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 19:21:59
So am Mittwoch hab ich Termin!!!

Mal kucken.

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 20:13:31
Dann berichte mal was draus wird.
Meiner kommt am Montag auch zum Händler. Wird Klima gemacht und störendes quitschen beim Bremsen und Beschleunigen beseitigt. Alles auf Garnatie :-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

CBPhreak



Landkreis Ansbach


242 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 12:05:25
Na Prima jetz hab ich ihn wieder geholt, beim Händler gingen sie einwandfrei und daheim wars wider vorbei :-(

jetz darf ich nochmal hin (70 Km einfach!!)

jetz sollnsn tauschen.

-> BigMan Was wird an der Klima gemacht?

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 13:46:45
Das ist ja wieder ärgerlich! Hätten die doch sofort alles komplett getauscht.
Bei mir funzt die Klima wenigstens wieder, das Quitschen konnten die Supermänner aber nicht lokalesieren. Es wäre aus deren Sicht alles in Ordnung und müßte an den derzeitigen Temparaturen liegen :(((

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen