english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW Z1, Z3, Z4, Z8 (Archiv)   Problem mit CD Wechsler Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 29.07.2003 : 11:57:45
Hi,

hab bei meinem Coupé das Problem, daß ich meine CD Box nicht mehr aus dem Wechsler bekomme. Wenn ich am Radio auf CD gehe, erscheint CD ERROR. Aber wenn ich im Kofferraum die Box rausholen will, dann tut sich da gar nix.
Weiß vielleicht jemand, wie ich die wieder rausbekomme oder woran des liegen könnte?
Ist der serienmäßige 6fach CD Wechsler von BMW.

Danke
Toby


www.bmw-slalom-cup.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> problem mit cd wechsler(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Problem mit CD-Wechsler(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
> CD Wechsler problem(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Problem CD-Wechsler E36(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
david09

e36 318is coupe

München
Germany

241 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 19:52:38
hast du die anschlüsse geprüft?
der orig wechsler ist von alpine denke ich.
wenn die sicherung und die anschlüsse ok sind auch an deinem radio dann muss ein neuer her halten.
mfg DAVID

n / a erstellt am - 04.08.2003 : 23:01:14
Hi,

ja das Problem mit den Anschlüssen ist ja so die Sache. Des ist ja alles so verbaut, dass ich da gar net rankomm. Also Sicherung ist ok. Ich hab mir auch schon gedacht, dass vielleicht die Anschlüsse hinten am Wechsler irgendwie net in Ordnung sind, weil die Eject Taste auch net aufleuchtet. Glaube mich zu erinnern, dass bei meinem alten Auto die Taste am Wechsler aufleuchtete. Gibts bei dem Wechsler net irgendwie so nen Notauswurf wie bei den meisten normalen CD Laufwerken?

Gruß
Toby


www.bmw-slalom-cup.de

david09

e36 318is coupe

München
Germany

241 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 16:48:17
ein notauswurf ist mir nicht bekann. kommst du an die stecker vom wechsler ran? wenn ja schau mal ob du irgenwo spannung messen kannst, irgendein rotes und braunes kabel. sollten 12V da sein ist der wechsler hin, wenn nicht ist was mit der leitung faul.
mfg DAVID

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen