english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   was haltet ihr von dem TFT ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 22:49:06
http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

Taugt der was ?Zu Teuer ?
Billigschrott oder sofort zuschalgen ?

Will halt eigentlich nur ne PS2 dranhängen !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !


Bearbeitet von - Bodensee_BMWler am 28/07/2003 23:01:36

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Was haltet Ihr von IN-DASH TFT Monitoren?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 22:56:26
LOL aber unter geplaudere gehört das sicher auch nicht oder ?Will es ja für meinen E36 !
Hättest es auch unter Car Hifi verschieben können MENSCH ;( !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 23:07:31
Das Problem ist häufig, dass Du abgesehen vom Bildschirm selbst (sichtbare Bildfläche) noch einigen Platz für den Rahmen/Bedienelemente brauchst. Schaut (je nach Verarbeitung) meist nicht mehr so gut aus... - das Ganze muss sich möglichst harmonisch in das Fahrzeugbild einfügen und genau das ist mit vielen Nachrüst-TFTs nicht immer möglich.

Bye,
///kirunaviolet

Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 23:09:25
ja,da gebe ich dir recht aber hatte eh vor,das teil irgendwo geschickt aufzustellen also nicht ins Auto reinzuarbeiten mit GFK oder so ?Vielleicht ne schöne konsole drumherum und den jetzigen Rahmen lackieren zu lassen !?Aber so allgemein von den Technischen Daten hört der sich doch mal nicht schlecht an oder ?Ich brauch halt einen günstigen,wo ich kein Augenkrebs von bekomme ;D !

Die 5 Zoll Teile sind halt fürn Arsch !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

M@TrIXz

E36 320i Limo

Eisenach
Germany

29 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 10:43:35
hi,

empfehle diesen hier:
http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

hab ich au drin, und bin begeistert !!!!


________________________
Th3-M@TrIXz:\\h@5.y0u

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen