english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Hi @ all Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 28.07.2003 : 23:47:20
Hi leute
Als newbie hier wollte ich mich erstmal vorstellen! ;-)

Ich heisse Martin fahre einen E30 320i bj 89, FK fahrwerk, Kreuzspeichen felgen , 2 Angeschweisste Endrohre! in planung Seitenmakierungs leuchten (Original BMW) und Standlichringe!

achja und ich besitze noch einen Unfall Corrado ( im aufbau) !

Ich muss sagen nach einem E30 würde ich mir einen E36 zulegen! Aber dieser ist für mich neuland , sprich ich weis nichts über die schwächen und stärken des E36!!

Wenn dann nur 6 zylinder motoren nur weis nicht welchen?!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Hi @ all !(Diskussionsgruppen Forum)
> Hi @ all BMW-Fans(Diskussionsgruppen Forum)
> Klangunterschied Hi/loAdapter und Hi Level Input?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 23:49:20
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im BMW-Syndikat. Der community für freunde der blau/weißen Marke. In fachkreisen auch BMW genannt *sülz*

*gg*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 23:50:50
quote:

Hi und herzlich willkommen hier bei uns im BMW-Syndikat. Der community für freunde der blau/weißen Marke. In fachkreisen auch BMW genannt *sülz*

*gg*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<



lol... dem schließe ich mich an... willkommen!

Und 6 Zylinder... wenn dann machs gleich richtig und kauf Dir einen 323 oder 328...

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

n / a erstellt am - 28.07.2003 : 23:54:14
Wie sieht es mit der leistung des 323i und des 328i aus??

320i hat wie ich weiss 150 PS, 325i ca. 210 PS!!!

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 23:56:18
323i -> 170PS
325i -> 192PS
328i -> 193PS
M3 -> 321PS <--würde den am ehesten empfehlen wenn geld keine rolex spielt!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 23:57:19
323i hat 170PS, strahlt aber ziemlich... also kann es auch passieren, daß er mehr hat auf dem Prüfstand.

325i hat 192PS, genauso wie der 328i... oder waren es 193PS? :D

und der 320i hat 150PS, da liegst Du richtig. ;)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

n / a erstellt am - 29.07.2003 : 00:04:12
Und wie sieht es mit schwächen und macken aus??? Und auf was muss man beim kauf eines E36 achten??

Achja eine frage die mich am meisten beschäftigt ist wie kann man einen 4 zylinder vom 6 zylinder optisch unterscheiden??

bsp: Beim E30 haben die 4 zylinder ein rohr am auspuff und die 6 zylinder 2 rohre!!

318i und beim 320i (E36) haben beide ein rohr auspuff wie ich weis !!!

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 00:05:15
am motor selber aufjedenfall mal

die 316i, 318i haben noch hinten trommelbremsen. ab 318is hinten scheibenbremsen

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 00:12:17
schau hier mal:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=13184&FORUM_ID=17&CAT_ID=4&Topic_Titl[...]

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 00:43:31
316/318 rundes endrohr.. (316 -> runder endtopf / 318 -> eckiger endtopf!)
320/323 ovales endrohr..
325/328/M3 zwei runde endrohre..
Baujahrmässig kann man die aber noch an den seitenleisten, blinkern, nieren & airbags unterscheiden! ;D ..

.. aber kauf dir lieber nen E46 ;) ..

just do it!..

Bearbeitet von - bastiii am 29/07/2003 00:44:31

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 00:55:46
der 323ti hat 2 Rohre ;P

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 01:41:55
Hallo und herzlich willkommen auch von meiner Seite... ich würde dir auch zu nem 325, 328 oder M3 raten...
Mfg Oll


BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 06:29:11
Happy welcome. Fährt eigentlich jeder Martin nen BMW???
Gruß Martin (einer von vielen hier im Forum)

Heute stehen wir vorm Abgrund.
Morgen sind wir einen Schritt weiter.

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 07:05:34
Hi ein herzliches hallöle hier im Forum!!!!

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 08:52:37
Hallo Martin! (Speedmax)
HERZLICH WILLKOMMEN beim Syndikat
meine Empfehlung:
323
328
beide Günstiger als M3, und machen auch spass
nen E46 würde ich NUR nen 330ci nehmen, aber der kostet... ;o(

quote:

Happy welcome. Fährt eigentlich jeder Martin nen BMW???
Gruß Martin (einer von vielen hier im Forum)


Würde sagen JAAAA !* lölöl*

tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 11:04:16
herzlich willkommen auch von mir *ggg*

mein tipp: e30 behalten, umbauen auf 327i oder nen m50/m52 reinhauen und fertig ist das spielzeug für ältere jungs *ggg*

greetz arici

fotostory von meinem cab ;o)
BMW Scene Ulm & Biberach

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 12:32:39
auch von mir herzlich willkommen ;-)

ich wuerde sagen du hast die richtige seite gefunden :D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

n / a erstellt am - 29.07.2003 : 15:09:36
hi Arici!! Wir kenn uns aus dem E30 forum, dort bin ich als MADMAX bekannt!!! ;-))

Und den E30 behalte ich, nur ich informier mich schon mal für die zukunft!!! hihii
Bist du dort noch aktiv??
ich nur sehr selten!!!

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 16:46:27
Herzlich Willkommen beim Syndikat!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Pyro



Altheim
Germany

195 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 17:58:53
Mahlzeit

und ein herzliches Willkommen hier bei uns!
Wünsch dir noch viel Spaß im Forum!

Ps. Würd mich für nen 328 entscheiden

Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther

Dark Witch

==>316TI Compact

Gelsenkirchen
Germany

123 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 18:56:53
Hallo und Herzlich Wilkommen hier im Syndikat.
Viel Spaß und ich hoffe du lebst dich schnell hier ein

Liebe Grüße Dark

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen