english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Hi @ all Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Dark Witch

==>316TI Compact

Gelsenkirchen
Germany

123 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 18:56:53
Hallo und Herzlich Wilkommen hier im Syndikat.
Viel Spaß und ich hoffe du lebst dich schnell hier ein

Liebe Grüße Dark

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 14:24:09
quote:

hi Arici!! Wir kenn uns aus dem E30 forum, dort bin ich als MADMAX bekannt!!! ;-))

Und den E30 behalte ich, nur ich informier mich schon mal für die zukunft!!! hihii
Bist du dort noch aktiv??
ich nur sehr selten!!!



*lol* der madmax... servus ;o)

hast nich mitbekommen wie man mich dort rausgegrault hat? von wegen "türk und proll" " dein karren ist verbastelt wie nix anderes"

egal, ich schreib da nicht mehr, da bleib ich lieber hier im syndikat ;o)

greetz

fotostory von meinem cab ;o)
BMW Scene Ulm & Biberach

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 14:34:55
quote:

hast nich mitbekommen wie man mich dort rausgegrault hat? von wegen "türk und proll" " dein karren ist verbastelt wie nix anderes"

egal, ich schreib da nicht mehr, da bleib ich lieber hier im syndikat ;o)


Wat für'n Schwachsinn. Hab mir eben mal die Bilder von deinem Auto angesehen. Was ist denn daran proll und verbaut??? Sieht gut aus. Na ja. Hier ist jeder Willkommen. Ob Türke oder Deutscher ist doch egal. BMW ist was zählt.

Heute stehen wir vorm Abgrund.
Morgen sind wir einen Schritt weiter.

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 15:14:38
hi trimex,

das ist halt so bei e30.de... sobald einer etwas mehr drauf hat als einige andere, ist man dort unerwünscht. ich bin nicht der erste und nicht der letzte der von dort verjagt wurde...

grüsse

fotostory von meinem cab ;o)
BMW Scene Ulm & Biberach

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 15:16:41
quote:

hi trimex,

das ist halt so bei e30.de... sobald einer etwas mehr drauf hat als einige andere, ist man dort unerwünscht. ich bin nicht der erste und nicht der letzte der von dort verjagt wurde...

grüsse



Na da bin ja man richtig froh, dass ich nen E36 Fahr. :-)

Heute stehen wir vorm Abgrund.
Morgen sind wir einen Schritt weiter.

n / a erstellt am - 31.07.2003 : 00:51:26
Da hat Arici voll recht, dort war mal ein Pic von einem E30 cab. rieger front, seitenschweller, sehr tief und tolle felgen!!!

Was musste man dort lesen : Dieser wagen ist voll die missgeburt usw.......

Ich werde nur zu den vernünftigen kontakt halten (Treffen, tips...) aber sonst bin ich raus aus dem E30 forum!

Mit aricis Cabs was doch eigentlich das gleiche und was noch lustig war die haben sich manchmal gegenseitig nieder gemacht!

Als ich das gelesen habe das Arici nieder gemacht wurde, hab ich auch keine lust mehr gehabt!! Denn da wusste ich wenn arici mit seinem TOP cab blöd angemacht wird dann würde das mir früher oder später auch passiern wenn mein E30 optisch nicht mehr serien zustand wäre!!!

BSP: 6 zylinder sind immmer besser als 4 zylinder, 4 zylinder ohne power, lahme gurken usw.....!!!

Es ist egal ob 4 oder 6 zylinder BMW ist BMW !!! jeder soll fahren was er will!!!

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 01:22:26
tja, viele wollen halt nen e30 mit alpinas und 3.5liter... der rest ist verbastelt oder kaputt.

naja, es gibt trotzdem immernoch auf e30.de korrekte leute...

als mein cab e30 des monats 06/2003 wurde, hab ich viele mails bekommen. viele leute fanden das auto hübsch oder gut und genauso viele fanden es assi.

egal, in ein oder zwei jahren legt sich das wieder und man kann sich ganz normal im forum aufhalten...

greetz arici

fotostory von meinem cab ;o)
BMW Scene Ulm & Biberach

n / a erstellt am - 31.07.2003 : 02:30:33
das stimmt es gibt da einige die auch voll Okej sind aber diese müssen meist unter dem Image der anderen leiden!!!

naja!!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen