english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Optik 17 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 01:56:35
Verschoben, MaVeRiCk MOD

Hi,

nach längerer Suche habe ich jetzt Felgen gefunden, leider weiß ich nicht ob ich die (zugelassene) Reifengrößen fahren möchte. Habe zwei Sätze RH ZW3 Felgen angeboten bekommen:

4Stk. RH ZW3 8,5 x 17 ET 48 mit Yohokoma 215-45
4Stk. RH ZW3 9,5 x 17 ET ?? mit Yohokoma 235-40

Wie sehen diese Reifendimensionen auf den Felgen aus (hab noch keine Gelgenheit diese zu montieren)? Bräuchte Vergleichsbilder, denke die Größen sind häufiger vertreten!

Suche eigentlich schmalere Reifen, diese wären aber nicht mehr für einen 3er zugelassen..- wie Ihr sehen könnt hab ich nur Vierzylinder - sind hier die HA Reifen schon zu breit?

Danke für Infos!!

Bye,
///kirunaviolet

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 31/07/2003 17:50:36

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 06:29:32
Hallo. ich hatte mal auf dem RH Cup Rad ( ZW1) 215/40 bei 8 Zoll an der VA und 245/35 bei 9 Zoll auf der HA. Das sah sehr gut aus, und war auf nem 316i Compact nur leider hab ich davon keine Bilder mehr. Warst du schon auf der Seite von RH, da kannst dir die Gutachten mit Reifenfreigaben und Auflagen doch ansehen. Ich glaub den Reifenfuzzis nix, bin schon mehrmals schlecht damit gefahren. Also schau doch mal hier:

RH Alurad

mfG. Schobi

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 09:43:40
Hi Schobi,

die oben genannte Reifen/Felgenkombination ist aufgezogen und zugelassen (eingetragen).

Leider weiß ich nicht aus dem Kopf wie diese ausschauen, d.h. wie sieht z.B. der 215-45er Reifen an der 8,5 breiten VA Felge aus... - ein Reifentausch nach meinen Wünschen (215-40 VA) würde sich nicht unbedingt lohnen.

Falls irgendjemand ein Bild von der o.g. (und recht häufigen?) Kombination hab würde ich mich über Bilder freuen.


Bye,
///kirunaviolet

Bearbeitet von - ///kirunaviolet am 29/07/2003 14:08:19

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen